Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Diskutiere und helfe bei Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich habe mal eine Frage . Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Nabend Leute,

ich habe mal eine Frage .

Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und dergleichen "freischalten" und auch Updaten kann?

Also ein Nullmodemkabel habe ich noch da und mein Reciver/PC unterstüzt das auch.

Nur fehlt mir jetzt die nötige Software bzw. ein Tutorial.
    (Das ist auch (hoffe ich) Legal so lang ich es nicht benutze ^^)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

esKi

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das "Freischalten" deines Receivers für Pay-TV, kommt der Umgehung eines Kopierschutzes gleich, und ist somit illegal!
    Und die Benutzung spielt hierbei garkeine Rolle.

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    einfach zum kabelanbieter gehen und ne smartcard bestellen..die paar euro im monat hat man auch noch oder? muss ja net alles umsonst sein ^^ sorry meine meinung

#3 robert_t_offline, 22. November 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Antworten bekommst du hier aber nicht. Ist ja qausi das gleiche wie wenn du einen Film illegal runter lädst und das ist wohl auch verboten!

Thema:

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Die Seite wird geladen...

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? - Similar Threads - Reciver freischalten Updaten

Forum Datum

Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten

Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten: Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten In den USA sieht es ja etwas anders aus. Bislang. Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung: ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung So ist es nach dem aktuellen Update möglich, mit der App einen Personalausweis oder einen EU-Reisepass zu scannen,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?

Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?: Nabend, ich habe 16 GB an RAM jedoch werden gut über 5 GB durch irgendwelche Programme besetzt. Gibt es da ein Programm, womit man diese schließen kann? Ich möchte nämlich ungern irgendwelche...
Prozessoren 2. November 2022

macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten

macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten: macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Keine neue Apple-Erfindung, aber eben ab Werk...
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten: Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten Solltet ihr auf einen Private DNS setzen wollen, so steht ihr nun erst einmal dumm da. Es ist wie folgt: Habt ihr euer Xiaomi-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung)

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung): YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung) YouTube Premium bietet Abonnenten eine werbefreie Version des Angebots und schaltet zudem exklusive YouTube Originals frei....
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten: Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten Spannenderweise kann eine Alpha-Version des Re-Designs aber schon freigeschaltet werden. Leider hat die Sache aber einen...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten: LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten Das bedeutet, über die Software könnt ihr den Bootloader des Smartphones freischalten. Auch wenn diese Option in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?: hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein. kann ich dazu...
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...: Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ... Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt...
Computerfragen 9. November 2011

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio 30. August 2011

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb: moin, ein kumel von mir hat auf dvb-s2 umgerüstet. jetzt sucht er für sein tv eien geeigneten reciver. ich hab mal ein paar rausgesucht. TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 160GB ab 420 € Vantage HD...
Unterhaltungselektronik 18. August 2010

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver: Guten tag! Da ich jetzt in der FullHDliga spiele habe ich überlegt mir ein DVB-S HDReciver zuzulegen! Jetzt würde ich gerne wissen welche der Beste und Tollste ist!:D Gewünscht Ausstattung:...
Sonstige Komponenten 2. Mai 2009
Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden