Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Diskutiere und helfe bei Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich habe mal eine Frage . Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Nabend Leute,

    ich habe mal eine Frage .

    Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und dergleichen "freischalten" und auch Updaten kann?

    Also ein Nullmodemkabel habe ich noch da und mein Reciver/PC unterstüzt das auch.

    Nur fehlt mir jetzt die nötige Software bzw. ein Tutorial.
    (Das ist auch (hoffe ich) Legal so lang ich es nicht benutze ^^)

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    esKi
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das "Freischalten" deines Receivers für Pay-TV, kommt der Umgehung eines Kopierschutzes gleich, und ist somit illegal!
    Und die Benutzung spielt hierbei garkeine Rolle.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    einfach zum kabelanbieter gehen und ne smartcard bestellen..die paar euro im monat hat man auch noch oder? muss ja net alles umsonst sein ^^ sorry meine meinung
     
    #3 robert_t_offline, 22. November 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Antworten bekommst du hier aber nicht. Ist ja qausi das gleiche wie wenn du einen Film illegal runter lädst und das ist wohl auch verboten!

    [​IMG]
     
Thema:

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden