Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Diskutiere und helfe bei Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich habe mal eine Frage . Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Nabend Leute,

ich habe mal eine Frage .

Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und dergleichen "freischalten" und auch Updaten kann?

Also ein Nullmodemkabel habe ich noch da und mein Reciver/PC unterstüzt das auch.

Nur fehlt mir jetzt die nötige Software bzw. ein Tutorial.
    (Das ist auch (hoffe ich) Legal so lang ich es nicht benutze ^^)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

esKi

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das "Freischalten" deines Receivers für Pay-TV, kommt der Umgehung eines Kopierschutzes gleich, und ist somit illegal!
    Und die Benutzung spielt hierbei garkeine Rolle.

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    einfach zum kabelanbieter gehen und ne smartcard bestellen..die paar euro im monat hat man auch noch oder? muss ja net alles umsonst sein ^^ sorry meine meinung

#3 robert_t_offline, 22. November 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Antworten bekommst du hier aber nicht. Ist ja qausi das gleiche wie wenn du einen Film illegal runter lädst und das ist wohl auch verboten!

Thema:

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Die Seite wird geladen...

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? - Similar Threads - Reciver freischalten Updaten

Forum Datum

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten: Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten Solltet ihr auf einen Private DNS setzen wollen, so steht ihr nun erst einmal dumm da. Es ist wie folgt: Habt ihr euer Xiaomi-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Windows 7 28. Dezember 2018

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung)

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung): YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung) YouTube Premium bietet Abonnenten eine werbefreie Version des Angebots und schaltet zudem exklusive YouTube Originals frei....
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten: Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten Spannenderweise kann eine Alpha-Version des Re-Designs aber schon freigeschaltet werden. Leider hat die Sache aber einen...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen

Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen: Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen die Voice-Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen freischalten. Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten hervor. Deutsche...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten: LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten Das bedeutet, über die Software könnt ihr den Bootloader des Smartphones freischalten. Auch wenn diese Option in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Google Assistant sofort freischalten: So hat es bei mir geklappt

Google Assistant sofort freischalten: So hat es bei mir geklappt: Google Assistant sofort freischalten: So hat es bei mir geklappt Der unterstützt überraschenderweise auch die deutsche Sprache und wird somit auch in Deutschland verteilt. Wer Google Allo nutzte,...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?: hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein. kann ich dazu...
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...: Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ... Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt...
Computerfragen 9. November 2011

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio 30. August 2011

.ts umwandeln reciver mit externer festplatte

.ts umwandeln reciver mit externer festplatte: .ts umwandeln reciver mit externer festplatte Ich habe einen reciver mit dem man filme aufnehmen kann wenn man eine externe festplatte anschließt und das funktioniert auch aber sie werden in...
Computerfragen 30. Mai 2011

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb: moin, ein kumel von mir hat auf dvb-s2 umgerüstet. jetzt sucht er für sein tv eien geeigneten reciver. ich hab mal ein paar rausgesucht. TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 160GB ab 420 € Vantage HD...
Unterhaltungselektronik 18. August 2010

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver: Guten tag! Da ich jetzt in der FullHDliga spiele habe ich überlegt mir ein DVB-S HDReciver zuzulegen! Jetzt würde ich gerne wissen welche der Beste und Tollste ist!:D Gewünscht Ausstattung:...
Sonstige Komponenten 2. Mai 2009
Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden