Sex-Popups bei abload.de?

Diskutiere und helfe bei Sex-Popups bei abload.de? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wollte mal verifizieren ob andere auch bei dem Pic-hoster neuerdings Sex-Popups(bzw Layer Adds) haben?!?:confused: Ansonsten haben ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. September 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Wollte mal verifizieren ob andere auch bei dem Pic-hoster neuerdings Sex-Popups(bzw Layer Adds) haben?!?:confused:
    Ansonsten haben ich vielleicht irgendwas aufer Platte...

    Edit: Kommt mir komisch vor da abload.de sich in ihren AGB ja davon distanziert und solche INhalte net haben will.
    Ich benutze Firefox mit Add-Block plus. Könnte die Adresse eingeben bei den Regeln aber das klärt ja nicht die Grundfrage.
     
    #1 Shadowchaser, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
    1 Person gefällt das.
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hab Popupblocker ausgemacht und da is nicht ein einziges PopUp!
    Keine Ahnung was du hast, aber es kommt nicht von abload.de
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja... "sex sells" oder wie sagt man so schoen, oder: "the internet is for porn" :ugly:

    popup blocker oder adblock an und weg ist das :D

    und immerhin is das abloaden umsonst, und so komfortabel mit tool gehts imho nirgends, sowas will nunma finanziert werden

    @ badgirl, doch da sind popups, hab ich hier auf der arbeit auch, ohne blocker sieht man die ^^
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe diese auch, allerdings nicht erst seit gestern, schon seit gute Wochen habe ich diese Layer immer wieder aufploppen, wenn ich irgendeinen Mirror öffne.
     
    #4 BlackPitcher, 14. September 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Komischer Weise kommt das immer bei abload.de. Sonst nicht. Aber wenn das andere nicht haben dann muß ich wohl Add-Ware aufer Platte haben. Werde gleich mal Antimalware drüberlaufen lassen wenn der Browser geschlossen ist.

    Und Add-Block funktioniert nur wenn ich die Adresse dort eingebe. Bzw. dann ist das Fenster immer noch da nur der INhalt nicht.

    Edit: Werde mit CCleaner ausmisten und dann lasse ich Antimalware drüberlaufen. Mal gucken...
     
    #5 Shadowchaser, 14. September 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hab doch geschrieben das ich den Adblock ausgemacht hab und trotzdem keine hab^^
    keine ahnung was ihr habt aber bei mir kommt nix, aber wirklich nix
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also bei mir wurde nix gefunden. Und wenn Dia das auch hat...und BLack Pitcher(aber wohl auch noch bei anderen Seiten, war jetzt nicht ganz eindeutig;)). Dann wird es doch an der Seite liegen.
     
    #7 Shadowchaser, 14. September 2010
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mal ne frage - Seit ihr da registriert und (dauer)eingeloggt?
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nein, ich nicht. Das kommt schon wenn man nur auf die Seite geht.
     
    #9 Shadowchaser, 14. September 2010
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja ich bin da registriert und dauer eingeloggt deshalb frage ich.
    Hab mich jetzt aber mal ausgeloggt da kommt immer noch nix mit deaktiviertem Adblock!
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich muß sagen das es auch nicht immer kommt wenn man drauf geht. Hatte aber vorhin nen Bild da hochgeladen und da war es wieder. Hatte mich nur ein wenig gewundert da es sonst ja immer ziemlich seriös war. Und Dia hat wohl Recht "sex sells" und vielleicht sind die ja dann auch auf den Zug aufgesprungen. Widerspricht sich nur ein wenig mir ihren AGB´s.^^

    Und ich hatte vor einigen Wochen bei einer anderen wirklich seriösen Seite auch Sex-Adds und hatte da später auf meinen Rechner 1 böses Objekt gefunden. Deswegen hatte ich hier mal nachgefragt.;)
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Was für AGBs? o_O
    Das sind Regeln für dich als Nutzer und nicht für Abload!

    Trotzdem verstehe ich immer noch nicht das PopUp Problem hatte noch nie ein PopUp auf der Seite egal was ich einstelle es kommt da nix!
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist mir klar!:D

    Trotzdem ist es dann konfus. Wäre genauso, wie wenn man überspitzt formuliert:

    "Der Staat sagt du sollst keine Drogen nehmen und die Politiker verkaufen sie!"

    Das passt dann nicht zusammen. Ok, die Popups waren auch von den Bildern her nicht Hardcore oder so. Aber mit so leicht bekleideten hübschen jungen Frauen und eindeutiger Chateinladung. Wie die Seite jetzt genau heisst weiß ich nicht. Aber werde ich mir beim nächste mal merken. Nämlich dann wenn ich die Adresse per Add-Block sperre.;)
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich bin dort auch nicht registrierrt, somit auch nicht eingeloggt, allerdings ist mir klar @Shadowchaser dass diese Pop-Ups auch auf anderen Sites zum Vorschein kommen.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann würde ich mal dein System gründlich überprüfen. Man weiß ja nie!;)

    Benutzt du Firefox?
    Aber eigentlich egal, weil der auch nicht vor allem schützt.
    Edit: habe in dein Profil "Thunderbird" gesehen.
     
    #15 Shadowchaser, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sex-Popups bei abload.de?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden