Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den... Discussion in 'Software & Treiber' started by Michbeck, May 29, 2008.

1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den Brenner8P - PIC-Projekt.

Auf einem XP-Rechner funktionieren die Treiber und das Gerät problemlos.
    Auf meinem Vista-Rechner kommt allerdings diese (mir absolut nichts aussagende) Fehlermeldung:

"Der an einem Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein."

Was hat das zu bedeuten? Wer hat denn vielleicht auch so einen PIC-Brenner unter Vista zum Laufen gebracht?

Ich hab auch mal deswegen gegoogelt, aber nichts gefunden, was mit Treibern zu tun hat.

#1 Michbeck, May 29, 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Möglicher Treiber -> letzter Post: KLICK
    Oder lies mal hier: KLICK . Ein Zitat dazu:

#2 hot_play, May 29, 2008
    1 person likes this.
  3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Mit den Treibern hab ich es probiert, die verursachen ja diese Fehlermeldung.

Bei der Vorgänger-Version war es genau das selbe.

EDIT:

Danke, die Treiber in dem letzten Post haben funktioniert. Jetzt kann's endlich losgehen mit meinen softwaregesteuerten Schaltungen.

Vielen Dank nochmal.

#3 Michbeck, May 30, 2008
Thema:

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Loading...

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit - Similar Threads - Treiber Problem PIC

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit solved

Users found this page by searching for:

1. Microborn 64 Bit Picbrenner

,
  2. sprut 64bit treiber

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice