SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben...

Diskutiere und helfe bei SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben Webseite Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben Webseite

    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man derzeit immer wieder von Browser-Erweiterungen und Plug-Ins hört, die eben jenes Feature unterstützen. So zuletzt Firefox mit seiner Multi-Account Container-Erweiterung und nun auch eine Erweiterung für Googles Chrome, die denselben Weg einschlägt.

    SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben Webseite
     
Thema:

SessionBox: Chrome-Erweiterung erlaubt zeitgleich unterschiedliche Logins auf derselben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden