Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut

Diskutiere und helfe bei Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut Verfolgt habe ich das Projekt schon, als es noch bei Kickstarter um Unterstützung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut

    Verfolgt habe ich das Projekt schon, als es noch bei Kickstarter um Unterstützung gebettelt hat, seither habe ich eigentlich nur lobende Worte für das elektronische Türschloss. Es funktioniert einfach, ohne uns jemals ausgesperrt zu haben oder anderen ungewollt Einlass zu gewähren..

    Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut
     
Thema:

Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden