Bios Für CPU Q9550

Diskutiere und helfe bei Bios Für CPU Q9550 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0 Mainboard Asus P5Q-E Grafikkarte Geforce GTX 275 Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rexona1, 23. Juni 2011.

  1. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0
    Mainboard Asus P5Q-E
    Grafikkarte Geforce GTX 275
    Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C
    CPU Dualcore Intel Core 2 Duo E8400
    Jetziges Bios 1306
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Habe den CPU zwar noch nicht drauf ich wollte erst fragen bevor ich Mist baue.:rolleyes:
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Spiel einfach das aktuellste BIOS auf.
     
  3. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den dasselbe System ?ich warte erst mal aber was da noch so an Informationen kommt aber danke schon mal im vorraus.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Das ist eine allgemein gültige Aussage das neuste BIOS aufzuspielen.
     
  5. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank schon mal aber ich warte noch auf andere Informationen.
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Die letzte Version die du drauf machen kannst ist die "P5Q-E BIOS 2101" und hierzu benötigt man nicht das selbe Board, denn das kann man auf der Asus Seite sehr gut selber suchen in dem man unter Support "Hauptplatine/Sockel 775/P5Q-E und Betriebssystem" auswählt.
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Hier kann man nichts falsch machen, daher brauchst du dir hier keine Gedanken machen, denn man erhält hier eine Verbesserung aber keine Verschlechterung, daher brauchst du dir bezüglich der CPU gar keine Gedanken machen.

    Gruß Coolman
     
    #6 Coolman, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  7. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar hat geklapt,danke.
     
Thema:

Bios Für CPU Q9550

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden