Service Pack

Diskutiere und helfe bei Service Pack im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi leute
    habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender uínstalations fehler weiß nicht weiter bitte um hilfe

#1 Unregistriert, 12. Juni 2011
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Du musst kein SP deinstallieren. Einfach drüber.

Ein SP kann man nicht deinstallieren, wenn man dessen Backupreste mal entfernt hat.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    geht nich der sagt immer Kernel ist keine gültige windows datei

#3 Unregistriert, 12. Juni 2011
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Woher hast du den das ServicePack geladen? Und ist das SP überhaupt für deine Windows-Version gedacht?

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das hat das automatische update gemacht aber der ist da abgeschmiert

#5 Unregistriert, 23. Juni 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Hatte letztens auch so ein ähnliches Problem, da habe ich mir das Paket wo anders heruntergeladen und im Abgesicherten Modus drauf gezogen.
    Selbst mit der Herunter geladenen Datei wollte W7 kein Update ohne Abgesicherten Modus durchführen und wurde mit einer Fehlermeldung beendet.

Gruß Coolman

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also im abgesicherten modus das service pack installiern?

#7 Unregistriert, 23. Juni 2011
  9. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Bei mir hat es geklappt, mehr kann ich dir hierzu nicht sagen. Die anderen Updates kann ich jetzt wieder ganz normal durchführen oder per Automatischen update. Es gibt hier auch von Windows Update ein Fehlerbehebungs-Tool das man versuchen kann, kannst es wenn es nicht klappt auch im Abgesichertem Modus versuchen.

Den Abgesicherten Modus solltest du für die Fehlerbehebung mit Netzwerkanbindung starten. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ohne Tool bei mir klappte oder mit, zumindest habe ich es im Abgesichertem Modus hin bekommen. Dieser Tool wurde mir nach der Fehlermeldung vom Windows-Update zum herunterladen vorgeschlagen.

Gruß Coolman

#8 Coolman, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich probirs mal aus
    danke schon mal

#9 Unregistriert, 23. Juni 2011
Thema:

Service Pack

Die Seite wird geladen...

Service Pack - Similar Threads - Service Pack

Forum Datum

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Windows 7 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3: Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3 Hab den Fujitsu s7210 wenn ich Minecraft starte und auf play offline klicke kommt das: Bad video card drivers!...
Computerfragen 24. April 2012

Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem

Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem: Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem Hallo ich habe ein gro´ßes problem immer wenn ich mein sound treiber installieren will am ende von 75 prozent fährt mein rechner einfach...
Computerfragen 15. Februar 2012

Battlefield 3 service pack 1 und 2?

Battlefield 3 service pack 1 und 2?: Battlefield 3 service pack 1 und 2? ich habe mir BF 3 gekauft, jedoch läuft es nicht ohne Windows Vista Update Service Pack 1 und 2. Könnte mir jemand einen link schicken? Danke im Vorraus...
Computerfragen 28. Oktober 2011

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen 5. September 2011

Sound nach Vista service pack 2 weg ?

Sound nach Vista service pack 2 weg ?: Sound nach Vista service pack 2 weg ? Moin Eben service pack 2 gedownloadet und nun geht der sound nicht mehr.... Der Geräte manager sagt mir treiber sei ok , aber wenn doch jemand meint...
Computerfragen 11. Juli 2011

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?: Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7? Und ist es kostenpflichtig? Wo bekommt man es her?
Computerfragen 29. Juli 2010

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?: Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten? In der 09-Ausgabe von Chip steht ein Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7. Hat es jemand...
Computerfragen 24. August 2010

Kein Sound nach Service Pack 2

Kein Sound nach Service Pack 2: Hi, habe gerade eben Service Pack 2 von Windows Vista 64-Bit-Version installiert und muss nun feststellen, dass mein Sound weg ist. Schon probiert: Neustarten, Treiber aktualisiert. Bitte um...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Welche Service Packs?

Welche Service Packs?: Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört... MFG
Windows 7 21. Mai 2010
Service Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden