Service Pack

Diskutiere und helfe bei Service Pack im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi leute
    habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender uínstalations fehler weiß nicht weiter bitte um hilfe
     
    #1 Unregistriert, 12. Juni 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du musst kein SP deinstallieren. Einfach drüber.

    Ein SP kann man nicht deinstallieren, wenn man dessen Backupreste mal entfernt hat.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    geht nich der sagt immer Kernel ist keine gültige windows datei
     
    #3 Unregistriert, 12. Juni 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das hat das automatische update gemacht aber der ist da abgeschmiert
     
    #4 Unregistriert, 23. Juni 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Hatte letztens auch so ein ähnliches Problem, da habe ich mir das Paket wo anders heruntergeladen und im Abgesicherten Modus drauf gezogen.
    Selbst mit der Herunter geladenen Datei wollte W7 kein Update ohne Abgesicherten Modus durchführen und wurde mit einer Fehlermeldung beendet.

    Gruß Coolman
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also im abgesicherten modus das service pack installiern?
     
    #6 Unregistriert, 23. Juni 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Bei mir hat es geklappt, mehr kann ich dir hierzu nicht sagen. Die anderen Updates kann ich jetzt wieder ganz normal durchführen oder per Automatischen update. Es gibt hier auch von Windows Update ein Fehlerbehebungs-Tool das man versuchen kann, kannst es wenn es nicht klappt auch im Abgesichertem Modus versuchen.

    Den Abgesicherten Modus solltest du für die Fehlerbehebung mit Netzwerkanbindung starten. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ohne Tool bei mir klappte oder mit, zumindest habe ich es im Abgesichertem Modus hin bekommen. Dieser Tool wurde mir nach der Fehlermeldung vom Windows-Update zum herunterladen vorgeschlagen.

    Gruß Coolman
     
    #7 Coolman, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich probirs mal aus
    danke schon mal
     
    #8 Unregistriert, 23. Juni 2011
Thema:

Service Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden