Server-Gehäuse
Diskutiere und helfe bei Server-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach Servergehäusen mit verschiedenen Höhen, die noch keine integrierten Netzteile haben und mit normalem... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von R0man, 10. März 2012.
Thema:
Server-Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Server-Gehäuse - Similar Threads - Server Gehäuse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.jsHome Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js: Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js
Der bisherige Python-basierte Server wird durch eine neue Umsetzung auf Basis von matter.js ersetzt, einer Open-Source-Implementierung des...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:32 Uhr |
Raycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-ServerRaycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-Server: Raycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-Server
So unterstützen fortan nicht nur der Desktop-Apps die KI-Erweiterungen, auch die iOS-App kann nun mit „Tool-Calling“ aufwarten.....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:02 Uhr |
Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind daHetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da
Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-ProjektPixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt
Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server einRustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein
Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbindenSuperlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden
Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden.
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahmMastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm
Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevorBattlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor
EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2026 |
Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlichtRaus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht
Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
Silent Gehäuse für ServerSilent Gehäuse für Server: Hallo
Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server.
Folgende Anforderungen hat es:
ATX Mainboard
min. 3x SATA Einschub 3.5"
min. 2x SSD Einschub 2.5"
Platz für...
|
System-Zusammenstellungen | 13. April 2017 |
Gehäuse für Home-ServerGehäuse für Home-Server: Hi Leute,
ich brauch für meinen Home-Server ein neues Gehäuse und kann leider nichts gutes finden..
Ich suche ein Gehäuse, das Platz für viele Festplatten (mindestens 6) gibt, gute...
|
Gehäuse & Modding | 8. Mai 2013 |
Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€)Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€): Guten Abend
Ich suche ein Gehäuse für meinen kleinen Homeserver für max. 100€.
Ich muss vorallem ne Ausreichende Kühlung der Festplatten (In meinem Jetzigen kann ich die Festplatten nicht kühlen...
|
Gehäuse & Modding | 30. April 2012 |