Server erstellen und eigenen Server-PC

Diskutiere und helfe bei Server erstellen und eigenen Server-PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Server erstellen und eigenen Server-PC Ich wollte mir einen Minecraft Server erstellen auf den man über das Internet zugreifen kann und das auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Server erstellen und eigenen Server-PC

    Ich wollte mir einen Minecraft Server erstellen auf den man über das Internet zugreifen kann und das auf einem externen "server-rechner" laufen lassen. jetzt ist die frege wie stell ich das am besten an und brauch ich da bestimmte hardware dafür?



    Vielen dank !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eigenen FTP Server einrichten - FileZilla Server - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=aJVihaBz2nA

    Metin2 P-Server erstellen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM

    Einen eigenen TS3 Server erstellen: Teamspeak 3 Server ...
    http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_eigenen_server_erstellen.htm

    Webserver lokal auf einem PC einrichten - SelfHTML
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/allgemein.htm

    SHOUTcast Radioserver einrichten - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
    http://www.mpex.net/info/shoutserv.html

    So erstellen Sie ihren eigenen FTP-Server - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/die-eigene-homepage/105847-so-erstellen-sie-ihren-eigenen-ftp-server.html

    Eigenen Minecraft-Betaserver erstellen? - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/online-spielen/eigenen-minecraft-betaserver-erstellen_96230.html

    Tutorial: Eigenen Server einrichten und verwalten
    http://www.net-developers.de/blog/2009/09/13/tutorial-eigenen-server-einrichten-und-verwalten/
     
Thema:

Server erstellen und eigenen Server-PC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft server auf pc erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden