Server bei -1C?
Diskutiere und helfe bei Server bei -1C? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen Server in einem normalen Keller bei -1grad Celsius betreiben ? Oder ist das gefährlich für die Komponenten ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 8. Februar 2023.
Thema:
Server bei -1C?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Server bei -1C? - Similar Threads - Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
welche cpu Für server?welche cpu Für server?: Hallo ich will mir einen server(gameserver zb für Minecraft,ark und satisfactory) bauen und würde gern wissen welche der folgenden cpu´s am besten ist.
AMD Ryzen 7 5700GAMD Ryzen 5 5600GIntel...
|
Prozessoren | Heute um 11:02 Uhr |
AMD FX-8350 im Server?AMD FX-8350 im Server?: Habe mal einen, vom Verkäufer selbst gebauten Server auf eBay gekauft, der Server hat einen AMD FX-8350 Prozessor, 32 GB Corsair Vengeance 1866 MHz RAM und ne 250 Gb ssd die ich eingebaut habe,...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
Brandgefahr Server?Brandgefahr Server?: Wie hoch ist diese ? Es handelt sich hierbei um einen Server im 4U rackgehäuse das KOMPLETT aus Blech besteht, der Prozessor ist ein AMD FX-8350, der Server soll in meiner Küche auf Plättchenboden...
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Wie viel speicher hat euer Server?Wie viel speicher hat euer Server?: Ich habe keinen Server, aber will einen als cloudspeicher und E-Mail verwenden.
Wie viel Speicher habt ihr in euren Server verbaut?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-server
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2023 |
Synology: MailPlus und MailPlus Server mit UpdatesSynology: MailPlus und MailPlus Server mit Updates: Synology: MailPlus und MailPlus Server mit Updates
Das Unternehmen hat die Applikation Synology MailPlus und den Synology MailPlus Server in Version 3.1.0-11715 und 3.1.0-11318 veröffentlicht....
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
Gamen mit Server Hardware?Gamen mit Server Hardware?: Ich weiss diese Frage ist wahrscheinlich schon 100 mal in diesem Forum. Aber trotzdem kann man mit Server Hardware gamen. Ich habe Zuhause ein Mainboard rum liegen das 4 CPU Sockel hat. Könnte man...
|
Mainboards | 18. Februar 2023 |
Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?: Hallo,
Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2023 |
i5 7500 Server?i5 7500 Server?: Moin ich habe bei mir noch ein Optiplex 7050 mit ein i5 7500 drin und möchte aus dem ein Homeserver mit Grafana, InfluxDB, Docker, Portainer etc. und als OS Ubuntu Server bauen
Ich wollte fragen...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Welche AMD - CPU für Heim-Server?Welche AMD - CPU für Heim-Server?: Hallo, ich stelle momentan einen Heim-Server zusammen für Spiele und Backups. Schwanke momentan bei der CPU. Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe einen super micro 813M-2 und würde gerne ecc ram verbauen weis aber nicht ob der in dem server überhaupt funktioniert wollte erst fragen bevor ich mir den ram hol...
|
Mainboards | 3. Februar 2023 |
Server pc für gaming benutzen?Server pc für gaming benutzen?: Moin,
habe noch einen alten Server mit einer Xeon CPU rumliegen (Xeon E5-2620 V3, 64GB RAM). Würde dieser fürs spielen gehen wenn ich da eine geeignet Grafikkarte einbauen?...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |