Server 2008 R2 Treiber für Q900

Diskutiere und helfe bei Server 2008 R2 Treiber für Q900 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, auf einem Fujitsu Q900 PC habe ich Win7 runtergeschmissen und Windows Server 2008 R2 installiert. Jetzt möchte ich die ganzen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Kingston King, 12. Juli 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    auf einem Fujitsu Q900 PC habe ich Win7 runtergeschmissen und Windows Server 2008 R2 installiert.
    Jetzt möchte ich die ganzen Treiber installieren.
    Das dumme ist nur, dass bis jetzt nur der Graka. und LAN Treiber angenommen wird vom 08 R2.

    Andere 64 Bit Treiber von Windows 7 werden nicht angenommen.
    Kann ich daran was ändern oder sind die Win7 Treiber einfach nicht Kompatibel zum SBS 2008 R2? :confused:

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 12. Juli 2011
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    von was für "anderen" treibern redest du denn?
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ah sorry, vergessen zu Posten :D

    Es fehlen:

    1.) Unbekanntes Gerät
    2.) Unbekanntes Gerät
    3.) PCI Kommunikation
    4.) Serieller Anschluss

    Die zwei Unbekannten Geräte kommen mir ein bisschen komisch vor :S
    An den USB Ports hängt nur Maus & Tastatur.

    Gruß
    Danii
     
    #3 Kingston King, 12. Juli 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Du musst dir die Vendor und Device IDs rausschreiben und danach googeln so weisst du nach was du suchen sollst.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das!

    64Bit-Treiber für Windows 7 werden anders verifiziert/signiert als 64Bit-Treiber für SBS 2008 R2.

    Einfach mal ein Serverbetriebssystem auf 'ne Consumerkiste drüberbügeln funktioniert nicht - vor allem wenn es sich um so eine Kiste wie den Q900 handelt.
     
    #5 mitcharts, 12. Juli 2011
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi Jungs,

    es sind jetzt alle Treiber drauf... trotzdem danke für euer bemühen ;)
     
    #6 Kingston King, 14. Juli 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Wie hast es gemacht/geschafft?
     
    #7 mitcharts, 14. Juli 2011
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Von Fujitsu gibts nen Treiber der alle Kompatibel macht...
     
    #8 Kingston King, 16. Juli 2011
Thema:

Server 2008 R2 Treiber für Q900

Die Seite wird geladen...

Server 2008 R2 Treiber für Q900 - Similar Threads - Server 2008 Treiber

Forum Datum

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware: Hallo Leute, ich hab mir im Januar einen Server gekauft, dieser basiert allerdings auf Desktop Hardware. Deswegen (und wegen der TV-Karte die jetzt rausfliegt) hatte ich Win 7 Ulti 64x...
Windows Vista, XP & älter 25. Juni 2013

Wie verbinde ich einen Drucker von einem Printserver mit einem Terminalserver (Windows Server 2008)?

Wie verbinde ich einen Drucker von einem Printserver mit einem Terminalserver (Windows Server 2008)?: Wie verbinde ich einen Drucker von einem Printserver mit einem Terminalserver (Windows Server 2008)?
Computerfragen 19. Mai 2013

Drucker , Windows 7 64 Bit auf Windows 2008 Server 32 Bit

Drucker , Windows 7 64 Bit auf Windows 2008 Server 32 Bit: Drucker , Windows 7 64 Bit auf Windows 2008 Server 32 Bit Guten Tag, ich habe das Problem , dass ich von einem Windows 7 64 Bit Client PC auf einem Windows 2008 Server 32 Bit drucken muss. (...
Computerfragen 5. Oktober 2012

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!: ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP! Wie der Titel schon sagt suche ich dringend die Treiber für meine Server Grafikkarte ATI Rage XL ( für windows server 2008 r2 sp1) Freue...
Computerfragen 6. August 2012

Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?

Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?: Hallo, Ich besitze einen Windows Server 2008 R2 Rootserver. Darauf habe ich IIS 7 am laufen. Ich habe schon erfolgreich eine Homepage aufgesetzt die auch funktioniert. Nun habe ich noch einen...
freie Fragen 19. August 2012

Windows Server 2008 R2 Einrichten mit: 1 Admin, 1 User per RD

Windows Server 2008 R2 Einrichten mit: 1 Admin, 1 User per RD: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server einrichten. Standardmäßig ist bei der Installation ja schon ein Admin vorhanden was ich machen möchte ist folgendes: Es gibt einen Admin der...
Windows Vista, XP & älter 15. März 2012

NOrton auf Windows Server 2008??

NOrton auf Windows Server 2008??: NOrton auf Windows Server 2008?? Guten Morgen, ist es möglich Norton Internetsecurity 2012 auf meinem Windows Server 2008 Betriebssystem draufzu spielen?.. Da erscheint nämlich andauernd ein...
Computerfragen 2. Oktober 2011

server 2008 r2 - probleme mit website

server 2008 r2 - probleme mit website: halli hallo, ich hab seit kurzem windows server 2008 r2 enterprise auf meinem kleinen server installiert und möchte nun mal probehalber oder auch dauerhaft einen webauftritt basteln. ich habe mir...
Windows Vista, XP & älter 31. August 2011

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!: Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!! Moin also ich versuch eine grafikkarte zu emulieren auf meinem root 16 GB DDR3 Ram 4x2,3 GHZ 3TB 2x 1,5 TB ... Aber ich bekomme den...
Computerfragen 9. Juli 2011

Windows Server 2008 - Remote Control Benutzer einschränken

Windows Server 2008 - Remote Control Benutzer einschränken: Folgendes Problem; ich will dass ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sich über Remotecontol einloggen kann und dass dieser Benutzer dann nur auf bestimmte Ordner Zugriff hat und nicht auf...
Windows Vista, XP & älter 27. April 2011

Windows Server 2008 löscht Dateien sofort nach download

Windows Server 2008 löscht Dateien sofort nach download: Windows Server 2008 löscht Dateien sofort nach download Hallo, Ich habe vor kurzem einen Server mit Windows Server 2008 installiert. Nun hab ich folgendes Problem; Jedesmal wenn ich was...
Computerfragen 12. April 2011

Windows Server 2008 vs. Vista

Windows Server 2008 vs. Vista: Helo! 1. Auf meinem Server soll/te Windows Server 2008 laufen. Aber jetzt habe ich folgende Sachen gefunden: 5 Device/User, Device CAL und User CAL Was sollen diese Unterschiede bedeuten oder...
Windows Vista, XP & älter 19. April 2009

Server 2008 im vergleich mit Server 2003

Server 2008 im vergleich mit Server 2003: Hi Leude, ich bin über volgenden Bericht heude nacht gestosen.... Windows Server 2008 mit deutlich schnellerem Datentransfer Der kommende Windows Server erhält einen überarbeiteten...
Windows Vista, XP & älter 12. November 2008
Server 2008 R2 Treiber für Q900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden