Frage zu Windows Vista-Installation

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows Vista-Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von luzifer200, 17. Januar 2011.

1. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel

hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also

ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm is kaputt ich brauch also einen extrenen monitor im mom geht alles super aber mein pc is übefüllt deswegen die neuinstalation also meine frage ist wenn ich mein laptop jetz lösche und ich instalier ihn neu kann ich den extrenen monitor dann wieder benutzen oder geht das nicht ohne einstellungen :confused:
    als er kaputt ging konnte ich den monitor einstecken da ging alles aba ich weiß nicht obs wenn ich den pc neuinstalier immer noch geht deswegen frag ich hier im forum danke für meldungen :)

#1 luzifer200, 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Moin moin,
    folgendes wäre ganz nett:
    1. Welcher Laptop (Marke)
    2. Wenn überfüllt warum nicht Daten gelöscht, somit könntest du einer Neuinstallation aus dem weg gehen

Generell, sollte es möglich sein über einen tastenkombo auf den externen Monitor zu wechseln.

3. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    sry hab ich vergessen hier sind meine daten vom laptop

Betriebssys : Windows Viste "" Home Premium ( 6.0, Build 6002)
    Hersteller : Acer
    Modell : Aspire 7738
    Prozessor : Inntel (R) Core (TM) 2 Duo CPU P8700 @ 2,53 GHz 2,35GHz
    Arbeitsspeicher : 4,00 GB
    Systemtyp : 32 Bit - Biriebssystem
    Graka : GeForce GT 130M

falls was fehlt sagt bescheid

2: löschen würd ich gern alles was ich nt brauch aba ich weiß net was ich löschen kann und was ich nicht löschen kann ... deswegen die neuinstalation und dann drauf achten was ich drauf mach:p

#3 luzifer200, 17. Januar 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Mit ein wenig Glück spiegelt er den Dektop auf den externen Monitor während der Installation, allerdings kann es passieren das du an dem Punkt angelangst an dem der interne Monitor benutzt wird und du den externen erst freischalten musst mit <FN> + <F5>
    Bevor du deine einzige lauffähige Installation schrottest und du ohne alles da stehst würd ich erst mal mit einer anderen Festplatte kontrollieren wie das Windows Setup sich verhält und du nicht in einer Sackgasse endest.

5. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    ich hab auf meiner anderen festplatte schon windows 7 ma drauf gemacht es war alles fertig aba es ging nix mit externen monitor und die tastenkombination kenn ich nicht es ging alles wunderbar mit dem windows 7 aba der monitor war das problem

#5 luzifer200, 17. Januar 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Entscheide dich, ging es oder ging es nicht?

7. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    ne es ging nicht ^^

#7 luzifer200, 17. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Also wenns mit W7 und der Tastenkombination nicht ging dann wirds wohl mit Vista auch nicht klappen.

9. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    wusste net obs ging

jetz sag ich ma danke wege der tastenkombi jetz kenn ich sie ich werds in laufe der tage nochma versuchen ich sag euch dann obs funkt oda net danke :D

#9 luzifer200, 17. Januar 2011
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben und den Titel angepasst! Achte nächstes mal gleich drauf! Danke!

#10 robert_t_offline, 17. Januar 2011
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn Windows noch läuft, Windowstaste+P drücken und dann mal schauen, dass du "doppelt" oder "Nur Projektor" erwischst. Doppelt steht an 2. Stelle, "Nur Projektor" (was den VGA-Ausgang am Lappy bedeutet), es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten. ;) Viel Erfolg.

12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Kann gelöscht werden, falscher Post. Sorry ^^

Thema:

Frage zu Windows Vista-Installation

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows Vista-Installation - Similar Threads - Frage Windows Vista

Forum Datum

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:33 Uhr

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Frage zu Windows Vista-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden