Seriennummer in SSD ändern?

Diskutiere und helfe bei Seriennummer in SSD ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Seriennummer ändern, ich habe mit "AOMEI Partition Assistant" Programm ausprobiert, um Seriennummer zu verändert, hat aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von iCrashMix, 8. April 2024.

  1. iCrashMix
    iCrashMix Gast

    Hallo, ich möchte gerne Seriennummer ändern, ich habe mit "AOMEI Partition Assistant" Programm ausprobiert, um Seriennummer zu verändert, hat aber nicht funktioniert, auch PC Neustart hat nichts gebracht. Ich habe versucht per Konsole (Diskpart) aus die Seriennummer zu verändern mit folgenden Befehlen (Befehle aus Google):

    • select volume X
    • uniqueid disk id=12345678
    Hat leider auch nicht funktioniert. Mit "VolumeID" Programm hat ebenfalls nicht funktioniert.

    Ich brauche eure Hilfe, wie ich die Seriennummer verändern kann, wäre für mich sehr Behilfsreich.

    :)
     
    #1 iCrashMix, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seriennummer in SSD ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden