„Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game

Diskutiere und helfe bei „Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game So wusste ich nicht einmal, dass es sich hier um ein Sequel handelt, denn auch der erste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.597
    Zustimmungen:
    12

    „Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game

    So wusste ich nicht einmal, dass es sich hier um ein Sequel handelt, denn auch der erste Part namens „Serial Cleaner“ aus dem Jahr 2017 rauschte an mir vorbei. Der Vertrieb 505 Games stellte mir allerdings einen Key zur Verfügung und so schaute ich anfangs etwas lustlos an der PlayStation 5 einmal in den Titel herein.

    „Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game
     
Thema:

„Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden