Serial auslesen

Diskutiere und helfe bei Serial auslesen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe eine Bekannte die Windows neu installieren muss. Allerdings hat sie den original Key nicht mehr. Ist es möglich in... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Azzurri, 21. Januar 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo an alle,

    ich habe eine Bekannte die Windows neu installieren muss.
    Allerdings hat sie den original Key nicht mehr.
    Ist es möglich in Windows den original Key aus zu lesen damit ich ihn erneut verwenden kann?
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Serial auslesen

    Kann man mit Everest auslesen.
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    AW: Serial auslesen

    Wird mir nicht vollständig angezeigt.
    Nur die erste Zeile und das wars.
     
  4. thermion
    thermion Gast

    AW: Serial auslesen

    Das hier tut's auch
     
Thema:

Serial auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden