Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?
Diskutiere und helfe bei Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2012.
Thema:
Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? - Similar Threads - Facebook Konto geperrt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-ProfileMeta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile: Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile
Man soll quasi eigene Inhalte direkt in der App aufpeppen können, ohne auf externe Programme angewiesen zu sein.. .
Meta bringt KI-Animationen auf...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsAppMeta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp
Wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigte, werden bald neue Abonnement-Modelle für Instagram, Facebook und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-ModusFacebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus
Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Facebook experimentiert mit kostenpflichten VerlinkungenFacebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen: Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen
Das betrifft euch als private Nutzer nicht, man spielt aber mit dem Gedanken, Influencern da auf die Pelle zu rücken. So führt man gerade...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machenFacebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen: Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen
Der Tech-Gigant stellt zahlreiche Neuerungen für das kommende Jahr in Aussicht und hat in diesem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben habenSchadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben: Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben
Letztere stecken natürlich hinter Facebook, Instagram und WhatsApp. Die Vorwürfe sind dabei vielfältig und...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und AvatarenFacebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren: Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren
Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich mit einem benutzerdefinierten Spitznamen und einem Avatar zu beteiligen, statt...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werdenMeta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden: Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden
Meta hat auf die wettbewerblichen Bedenken des Bundeskartellamtes reagiert und bietet mittlerweile auch die Möglichkeit an,...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2022 |
Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machenFacebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen: Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen
Eine Familie wollte vor Gericht erstreiten, dass sie Zugriff auf das Konto der verstorbenen Tochter bekommt. Das Kammergericht hat aber in...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2017 |
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrtMein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt: Hallo,
als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem Zugriff vorübergehend gesperrt".. Ich habe erst...
|
freie Fragen | 12. April 2013 |
Facebook Konto wiederherstellenFacebook Konto wiederherstellen: Facebook Konto wiederherstellen
hallo,
wie ihr villeicht wisst basieren auf facebook gerade mehrere viren, die sich durch den chat automatisch verbreiten.
Leider wurde auch mir so ein...
|
Computerfragen | 7. September 2011 |
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?: Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?
Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt.
Someone recently tried to log...
|
Computerfragen | 15. Juli 2011 |
Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?: Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?
hallo, mein facebook account wurde gehackt.
ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht,...
|
Computerfragen | 23. März 2011 |