Plantronics .Audio 370 Gaming Headset
Diskutiere und helfe bei Plantronics .Audio 370 Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einiger Zeit hatten man bereits das Plantronics .Audio 350 im Test gehabt und es hat sich wacker geschlagen. Nun hat man sich das .Audio 370 zur... Discussion in 'Sound & Audio' started by Fischeropoulos, Jun 24, 2007.
Thema:
Plantronics .Audio 370 Gaming Headset
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Plantronics .Audio 370 Gaming Headset - Similar Threads - Plantronics Audio 370 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vorRedmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor: Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor
Denen stellt man mit den neuen Redmi Buds 8 Pro sozusagen einen großen Bruder zur Seite. Spannend ist, was der Hersteller zum...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:03 PM |
Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte GeräteCambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte
Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 3:22 PM |
Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten TonApple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton: Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton
Das liegt oft daran, dass die HDMI-Verbindung bei Stille kurzzeitig „einschläft“ und beim ersten Tonsignal erst...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehörtPlantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört: Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört
Ich selbst habe zeitgleich mal ein anderes Modell des amerikanischen Herstellers ins Auge gefasst: die Backbeat Fit 3100....
|
User-Neuigkeiten | Apr 19, 2019 |
Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehörtPlantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört
Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
|
User-Neuigkeiten | Apr 14, 2019 |
Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehrLogitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr
Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2018 |
Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehenLogitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen: Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen
Laut einem Bericht von Reuters plant das Unternehmen, welches diverses Zubehör herstellt, die Übernahme von Plantronics. Die stellen unter...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2018 |
Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On EarReingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear
Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2017 |
Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro SeriesPlantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series: Hallo,
Plantronics Gamecom 380
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör
Creative Fatal1ty Pro Series...
|
freie Fragen | Aug 12, 2013 |
Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??: Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??
Kann mir jemand sagen,warum mein Mikro von dem oben genannten Headset nicht,geht?
ich vermute wegen den treibern,aber finde im...
|
Computerfragen | Feb 28, 2012 |
Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ??Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ??: Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ??
Ich umbedingt einen treiber für das headset danke für einen link o.ä :)
|
Computerfragen | Dec 17, 2010 |
Suche Treiber für Plantronics Voyager 520Suche Treiber für Plantronics Voyager 520: Suche Treiber für Plantronics Voyager 520
Hallo,
Ich möchte mein Bluetooth Headset Plantronics Voyager 520 mit Skype benutzen. Windows 7 findet aber keine Treiber. Wie bekomme ich...
|
Computerfragen | Mar 26, 2010 |
Plantronics .Audio 350 Hifi HeadsetPlantronics .Audio 350 Hifi Headset: Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das schwarze, hochglänzende, im Klavierlacklook...
|
Sound & Audio | Mar 25, 2007 |