Plantronics .Audio 370 Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Plantronics .Audio 370 Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einiger Zeit hatten man bereits das Plantronics .Audio 350 im Test gehabt und es hat sich wacker geschlagen. Nun hat man sich das .Audio 370 zur... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Vor einiger Zeit hatten man bereits das Plantronics .Audio 350 im Test gehabt und es hat sich wacker geschlagen. Nun hat man sich das .Audio 370 zur Brust genommen und man wird nun sehen ob man hier noch einen drauflegen konnte. Besonders auffällig ist das neue Design, welche Vorteile es bietet wird natürlich auch in Augenschein genommen.


     
    #1 Fischeropoulos, 24. Juni 2007
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi, ich besitze selbst das Plantronics Audio 350. Kann jedem nur abraten es zu kaufen, ich was zwar nich war der Audiostandard für Headsets ist aber dieses hört sich gerade im Mittel.Hochtonbereich sehr komprimiert und schwah an. Besitze als Stereokopfhörer den Akg290, in keiner Dimension zu vergleichen. Was jedoch gut ist, ist der Bass und das Microfin, soiwie der Tragekompfort.
    Wenn ihr es euch kaufen wollt, legt euch noch einen Kopfhörer für Musik zu.
    --->Es hört sich arg komprimiert an:rolleyes:
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Jo, aber wir haben aktuell das Audio 370 getestet, ist nicht zu vergleichen. Das beste Headset ist für mich noch immer das Sennheiser PC 106/161
     
    #3 Fischeropoulos, 24. Juni 2007
Thema:

Plantronics .Audio 370 Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden