Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle

Diskutiere und helfe bei Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle Der Zusatz „BT“ steht natürlich für Bluetooth. Es handelt sich allerdings nicht um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Zusatz „BT“ steht natürlich für Bluetooth. Es handelt sich allerdings nicht um ein True-Wirless-Modell, denn es verbleibt ein Verbindungskabel zwischen den Ohrstöpseln.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle - Similar Threads - Sennheiser 80SBT Ear

Forum Datum

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro: Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro Es handelt sich um die dritte Generation dieser Premium-Reihe. Der deutsche Hersteller wolle dabei laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic: Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic Ich gehöre dabei zu den hoffnungslosen Menschen, die der Meinung sind, ein YouTube-Video auch ohne hektische Bewegungen, drei Schnitten pro Satz...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless: Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless Für hochklassigen Klang hingegen, konnte man in den letzten Jahren ruhigen Gewissens unter anderem auf Geräte aus dem Hause Sennheiser greifen.. ....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone: Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone Für jene Zwecke habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit ein Lavalier-Mikrofon, bzw. ganz konkret das Rode smartLav+,...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden

Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden: Sennheiser stampft Entwicklerprogramm für Augmented Audio aus dem Boden bis zum 18. März in Austin, Texas stattfindet, ein Entwicklerprogramm für Augmented Audio vorgestellt. Sennheiser stampft...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Sennheiser FocusMic Digital: Externes Mikrofon für die Apple iPhone

Sennheiser FocusMic Digital: Externes Mikrofon für die Apple iPhone: Sennheiser FocusMic Digital: Externes Mikrofon für die Apple iPhone Reine Audioaufnahmen könnt ihr damit selbstverständlich auch anfertigen, aber Sennheiser bewirbt das FocusMic Digital eben als...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen: Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen Für dieses Headset hat Sennheiser nun einen neuen Partner aus dem Android-Umfeld für sich entdeckt:...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Sennheiser AMBEO Smart Surround: Ohrhörer sorgen für 3D-Sound-Aufnahmen

Sennheiser AMBEO Smart Surround: Ohrhörer sorgen für 3D-Sound-Aufnahmen: Sennheiser AMBEO Smart Surround: Ohrhörer sorgen für 3D-Sound-Aufnahmen Im Zuge von VR und 360 grad-Videos wird eines oft außer Acht gelassen: Der Sound. Auch dieser lässt sich räumlich...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Sennheiser setzt mit AMBEO verstärkt auf 3D Audio

Sennheiser setzt mit AMBEO verstärkt auf 3D Audio: Sennheiser setzt mit AMBEO verstärkt auf 3D Audio Laut Sennheiser wird 3D Audio das Hörerlebnis der Nutzer nachhaltig verändern. Neu ist Sennheiser auf diesem Gebiet dabei nicht, seit einigen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2016

Sennheiser G4me 333D Treiber lässt sich nicht installieren.

Sennheiser G4me 333D Treiber lässt sich nicht installieren.: Sennheiser G4me 333D Treiber lässt sich nicht installieren.
Computerfragen 27. August 2013

Headset Sennheiser problem!

Headset Sennheiser problem!: Headset Sennheiser problem! Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles super funktioniert bis vor etwa drei Tagen,...
Computerfragen 5. November 2012

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?: Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications? Gibt es einen Treiber für ein headset pc 36 call Control von senheiser Communications?
Computerfragen 14. September 2012

[KAUFBERATUNG] Sennheiser PC 330 G4ME?

[KAUFBERATUNG] Sennheiser PC 330 G4ME?: Hallo Community, ich habe vor mir zu Weihnachten ein PC 330 G4ME von Sennheiser schenken zu lassen (: Da wollte ich fragen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt, und mir sagen könnt, wie es...
freie Fragen 6. November 2011
Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden