Seltsame Vorkommnisse beim PC

Diskutiere und helfe bei Seltsame Vorkommnisse beim PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich hätte ich den Titel auch die komischsten Fälle nennen können...! Mir bzw uns ( Freundin ) ist heute was passiert was doch schon recht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 4. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Eigentlich hätte ich den Titel auch die komischsten Fälle nennen können...!

Mir bzw uns ( Freundin ) ist heute was passiert was doch schon recht seltsam war und so auch noch nie aufgetreten ist!

Sie war am NB heute Mittag, plötzlich knallte es kurz, alles knatterte und bebte kurz auf in der Wohnung!
    Es hörte sich wirklich so an als wäre in einiger Entfernung ne Grosse Bombe gefallen, gasleitung explodiert oder irgendwas vom Himmel gefallen!

Wirklich recht heftig!

Da aber nichts dergleichen zu sehen war kann es nur ein sehr tief fliegendes Über Schall Flugzeug gewesen sein
    ( Ich spielte zur gleichen Zeit grade HAWX:o , vielleicht war ichs ja da ich auch ziemlich Tief flog... )!

Aufjedenfall streikte plötzlich ihr NB und ging nicht mehr an! Stecker rein raus, Akku gecheckt( Später als wieder hochgefahren war, der hatte noch 70% Ladung), überhitzt war es auch nicht, eigentlich garnix und sie hatte auch nix aussergewöhnliches damit gemacht, nur emails gecheckt und Schulsachen erledigt wie Täglich seid nem halben Jahr eigentlich und dann halt das....!

Nach einigen Minuten stillstand tauchte dann mal ein Bluescreen auf der wenige sekunden später aber wieder verschwand und das NB relativ lange Rebootete!

Irgendwann wars dann hochgefahren und da kam auch ne Fehlermeldung mit ner ID 1031 das weiss ich noch!

Hatte aber nimmer weiter danach geschaut.

Aufjedenfall hatte das NB noch nie Probleme gehabt dergleichen und deswegen vermute ich das es an dem Überschalldruck des Flugzeuges lag...!

Was meint ihr dazu und was habt ihr schon so für seltsame Dinge erlebt?

Gruss Scorpion :)

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Könnten ja Schwingungen in einem Bereich gewesen sein, der die Festplatte
    aus der Bahn geworfen hat oder so...was anderes kann ich mir da schwer
    vorstellen...

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Flugzeuge die über Schallgeschwindigkeit fliegen werden das wohl nicht in tiefer höhe machen ...
    die haben schon nen paar fuß an höhe ...

#3 Just_a_Script, 5. März 2009
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Nicht immer. Häufig fliegen sie auch ausversehen zu tief. Ist bei uns in der Gegend auch schon häufiger passiert.

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Zur Info, 10 km weiter ist der Amerikansiche Luftwaffenstützpunkt Ramstein der Amerikaner...!
    Da wo auch die Verorgungsflieger für den Irak damals gestartet sind oder die Verletzten aus dem Irak hinkommen etc...!

Habe das Unglück damals, glaub 89 von Ramstein mit der Flugschau auch mitbekommen, das dürfte den meisten was sagen!
    Ist schon relativ bekannt der Stütztpunkt da!

Die nutzten schon früher laut meinen Eltern unseren Wasserturm als Ziel für ihre Übungsgefechte und Donnern somit manchmal über uns hinweg!

Hier sind schon öfters mal Kampflugzeuge unterwegs und deswegen bin ich den Flugverkehr auch gewohnt und das die die Schallmauer durchbrechen hab ich auch schonmal hier erlebt vor ewigkeiten, aber das wo ich oben beschrieben habe war schon verdammt extrem, der muss wirklich sehr tief geflogen sein!

Der Flieger da hat bestimmt vorher HAWX gezockt und wollte mal schauen was seine Maschine so kann...o.o!

Kann mir den Ausfall des Notebooks halt leider nur damit erklären!
    Wenn es wirklich Zufall gewesen sein soll, dann wär das aber auch komisch das es grade bei sonem Knall passieren soll wo das NB sonst auch immer gut läuft ohne Probleme!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Seltsame Vorkommnisse beim PC

Die Seite wird geladen...

Seltsame Vorkommnisse beim PC - Similar Threads - Seltsame Vorkommnisse

Forum Datum

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit: Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt. [ATTACH]
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo, kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot: [ATTACH]
Windows 10 19. April 2018

Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben

Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben: Morjen allerseits, nach einem Festplattenwechsel warnt mich WIN plötzlich "Zu wenig Speicherplatz auf F:". Öffne ich die Warnmeldung, werden 2 Dateien mit 0 Byte angezeigt: DirectX Shadercache...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus: Hallo, ich habe mal 7 Icons, die auf meinem Desktop sind als Bild beigefügt und frage mich, warum da zwei Icons mit dem Firefoxsymbol, ein Icon mit keinem Symbol und der Rest ordentlich...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016

Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016: Hallo, ganz interessant was hier im Tenforums https://www.tenforums.com/performanc...l?#post1178883 , geschrieben wird, [ATTACH] ich habe es selber getestet, immer wenn ich den Opera...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...

Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...: Hallo, Als ich den Pc gestern angemacht habe wurde eine Datenträgerüberprüfung gemacht ohne dass ich sie angeordnet habe vorher. 100% überprüft und repariert ... Allerdings funktioniert jetzt der...
Windows 10 28. August 2017

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop: Hallo Jungs und Mädels (Windows Kenner und Spezialisten allesamt), auf dem Desktop meines mit Win 10 betriebenen ACER-Laptop erscheint nach jedem Start, gegen bzw. am Ende des Ladens aller...
Windows 10 21. Februar 2017

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion: Hallo Ich habe meinen Rechner problemlos von W7 auf W10 64 Home upgradet. Energieeinstellungen: Hybridmodus aus, Ruhezustand nein, Energiesparen nach 30 Min. Der Rechner ist bisher wie gewünscht...
Windows 10 10. Januar 2017

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Das liegt nicht etwa daran, dass Apple es versäumt hätte, sondern vielmehr daran, dass das Game nicht funktionierte. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

seltsames Problem mit Thunderbird!

seltsames Problem mit Thunderbird!: Hallo, habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem. Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang. Beende dann Thunderbird, werde aber gefragt, ob...
freie Fragen 28. Januar 2015

Seltsame Mails!!

Seltsame Mails!!: Hallo bekomme seit Tagen seltsame Mails, werde richtig zugemüllt damit. Auffallend alle kommen von Yahoo, der Empfänger bin ich gar nicht, steht immer ein anderer drin!! Betreff besteht aus 3...
freie Fragen 30. September 2013
Seltsame Vorkommnisse beim PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. seltsame vorkommnisse

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden