Seltsame Temps bei einem Q9450

Diskutiere und helfe bei Seltsame Temps bei einem Q9450 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mhm, Stürzt Prime mit einmal ab oder scheint der PC kurz vorher auch viel langsamer zu laufen? Könnte mir vorstellen das die Sensoren eben die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SkylineR34, 18. Juni 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Mhm, Stürzt Prime mit einmal ab oder scheint der PC kurz vorher auch viel langsamer zu laufen?
    Könnte mir vorstellen das die Sensoren eben die Falschen daten senden und die CPU gebremst wird um nicht zu "überhitzen" und am ende kommt ja die Notausschaltung.

2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Also wenn sämtliche vier Sensoren hinüber sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass die restliche CPU in Ordnung ist. Keine Ahnung, was ihr mit der CPU gemacht habt, aber anscheinend hat die nen Treffer weg.

Gruß,
    Ritschie

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Naja, manchmal erwischt man einfach so ein Montagsprodukt.
    Am besten wäre es, wenn ihr eine andere CPU reinsteckt um zu schauen, ob Prime dann stabil läuft. Das würde ausschließen, dass der Fehler von wo anders kommt.
    Wenn das der fall ist, dann kann man die CPU einfach wieder umtauschen lassen.

mfg one-x

4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Boah du keine ahnung was ich da ausgewählt habe. Ich mach am we nochmal bei ihm nen test und dann schau ich mal wies aussieht

#19 SkylineR34, 24. Juni 2010
Thema:

Seltsame Temps bei einem Q9450

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden