Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

Diskutiere und helfe bei Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tanja1307, 17. März 2021.

  1. Tanja1307
    Tanja1307 Gast

    Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach momentan alle suchen. Aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wodurch ich meine Chancen verbessern könnte. WENN ich irgendwo mal ein halbwegs gutes Angebot sehe, ist es schon lange weg. Vielleicht ist meine Art der Suche einfach falsch. Herausgefunden habe ich zumindest schon, dass die Chance auf eine (nicht zu weit vom UVP entfernte) 6900 XT wohl am besten stehen.

    Falls jemand von Euch einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß

    :)
     
    #1 Tanja1307, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden