Welchen Treiber muss ich installieren?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber muss ich installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird. Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NussBaum99, 26. September 2021.

  1. NussBaum99
    NussBaum99 Gast

    Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird.

    Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil ich keine Grafikkarte habe.

    Ich habe die lan, System und chipset und vga Treiber installiert.

    Was muss ich installieren /Deinstallieren oder Ändern dass meine Auflösung wieder normal ist.

    Bei mir ist die Option zum ändern der Auflösung ausgegraut

    Verbaut:

    Msi B550M pro vdh, Ryzen 5 5600g und keine Grafikkarte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber muss ich installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden