Seltsame Geräte im Geräte-Manager?

Diskutiere und helfe bei Seltsame Geräte im Geräte-Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Geräte-Manager sehe ich unter "Andere Geräte" seltsame Geräte wie zum Beispiel SMS/MMS aber mein Laptop hat keinen Simkarten Slot. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Minecraftuser12, 24. September 2021.

1. Minecraftuser12
    Minecraftuser12 Gast

In meinem Geräte-Manager sehe ich unter "Andere Geräte" seltsame Geräte wie zum Beispiel SMS/MMS aber mein Laptop hat keinen Simkarten Slot.

0_big.png

Wenn ich die Hardware ID Google finde ich nur unpassende Treiber

1_big.png

:)

#1 Minecraftuser12, 24. September 2021
  2. Botcruscher
    Botcruscher Gast

LG 38GL950G im Test: Gaming in 24:10 mit 175 Hz bei G-Sync und FreeSync

Seltsame Auflösung. Die meisten Titel und vor allem der Schund der sich E Sport schimpft unterstützt das doch nicht. Der Umgang mit Auflösung und UI ist noch immer erbaermlich. Gerade bei solchen Geräten will ich die Anzeigen nicht an den Seiten haben.

#3 Botcruscher
  3. sTuPiD-eLcH
    sTuPiD-eLcH Gast

alte SSD auf neue SSD (ohne Programm)

Sorry, ich dachte, das sind die Eigenschaften des Datenträgers und nicht des "Gerätes".
    Das ist wirklich seltsam, dass die Platte sich falsch outet.
    Entweder hat der Hersteller da gepatzt oder dein System bringt da etwas durcheinander.

#3 sTuPiD-eLcH
  4. keks.at
    keks.at Gast

24+Zoll, 240hz+, gaming, 500€

Ich finde es etwas seltsam, dass dieser Monitor so schwer erhältlich ist ...kaum online Händler haben das Gerät - siehe Geizhals. Liegt das daran, dass er "so neu" ist?
    Ich bin mir noch unsicher und werde bis nach der Krise warten.

#3 keks.at
  5. bisy
    bisy Gast

Nach Einbau einer 970 Evo Plus, Geräte Manager nicht installierte Geräte.

#3 bisy
  6. Fusionator
    Fusionator Gast

Nach Einbau einer 970 Evo Plus, Geräte Manager nicht installierte Geräte.

Zitat von kevlar: Schau bei AMD vorbei und lade die aktuellen Chipsatztreiber
    Wenn ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann könne das eigentlich nur Systemgeräte sein und gar nicht mit der SSD zusammenhängen. Vermutlich waren die schon vorher vorhanden und es ist nur nicht aufgefallen.

#3 Fusionator
Thema:

Seltsame Geräte im Geräte-Manager?

Die Seite wird geladen...

Seltsame Geräte im Geräte-Manager? - Similar Threads - Seltsame Geräte Geräte

Forum Datum

Seltsamer Bildfehler am Pc?

Seltsamer Bildfehler am Pc?: Hi ich habe an meinem Pc einen seltsamen Fehler. Ich habe eine rtx 3080ti und einen Samsung qn95a. Woher könnte das stammen? Es muss ja eine Fehlerquelle sein. Dieses Graue Rechteck. [ATTACH]...
Grafikkarten 11. September 2021

Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?

Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?: Ich weiß das mein COmputer über 2 CPU Sockel verfügt weil mir das über den Task Manager und über die System Eigenschaften angezeigt wird. Habe ich aber auch 2 Mainboards ? Weil ich weiß sonst...
Mainboards 1. Mai 2021

Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?

Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?: Hallo, ich habe seit längerem schon mitbekommen, dass wenn ich mich in einem Spiel (bezogen auf 3D) leicht oder auch stark umdrehe, an den Kanten der jeweiligen Texturen seltsame Schatten...
Grafikkarten 17. März 2021

NASM: Seltsame Fehlermeldung?

NASM: Seltsame Fehlermeldung?: Wieso heult Nasm in Zeile 5.? Das ist doch eine erlaubte Operation. invalid combination of opcode and operands In ax würde die Speicheradresse von daten stehen, ich weiß was ich tue. Genau das...
Prozessoren 21. Januar 2021

Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?

Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?: Sobald ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, fängt meine Grafikkarte (msi rx 480 gaming 8g) bei ausgabe eines bildes an, ein "einigermaßen" lautes summen/rattern zu erzeugen. Das Rattern ist...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit: Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt. [ATTACH]
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo, kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot: [ATTACH]
Windows 10 19. April 2018

Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben

Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben: Morjen allerseits, nach einem Festplattenwechsel warnt mich WIN plötzlich "Zu wenig Speicherplatz auf F:". Öffne ich die Warnmeldung, werden 2 Dateien mit 0 Byte angezeigt: DirectX Shadercache...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus: Hallo, ich habe mal 7 Icons, die auf meinem Desktop sind als Bild beigefügt und frage mich, warum da zwei Icons mit dem Firefoxsymbol, ein Icon mit keinem Symbol und der Rest ordentlich...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016

Windows 10: Seltsame Tatsache DCOM Error ID 10016: Hallo, ganz interessant was hier im Tenforums https://www.tenforums.com/performanc...l?#post1178883 , geschrieben wird, [ATTACH] ich habe es selber getestet, immer wenn ich den Opera...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...

Windows 10: Mehrere seltsame Probleme ...: Hallo, Als ich den Pc gestern angemacht habe wurde eine Datenträgerüberprüfung gemacht ohne dass ich sie angeordnet habe vorher. 100% überprüft und repariert ... Allerdings funktioniert jetzt der...
Windows 10 28. August 2017
Seltsame Geräte im Geräte-Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden