Seltsame CPU Temperaturen

Diskutiere und helfe bei Seltsame CPU Temperaturen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dein gesamtes Geld wirst du dann nicht wieder bekommen, wegen dem Wertverlust durch eben die fehlende Verpackung und das vll. verwendete WLP Edit: Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mooguai, 28. Dezember 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Dein gesamtes Geld wirst du dann nicht wieder bekommen, wegen dem Wertverlust durch eben die fehlende Verpackung und das vll. verwendete WLP

    Edit: Die Werte unter Last, da hast du aber kein Prime oder sowas laufen, oder?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Denke auch, dass das am Kühler liegt. Tausch den, oder schleife den plan. Dann nimm WENIG Paste und teste das erneut.

    Danke für die Bilder. :)

    EIST hast Du aus? Weil die CPU Volt sollte doch normal auch je Multi anders sein. Tut aber nix zum Problem der 10° Unterschied.
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich würde den Plan schleiffen, nachher kannst du den notfalls irgendwo verkaufen, und da geht der bestimmt nicht schlechter weg, weil die Werte (wenn du es gut machst) sogar besser werden, als der Kühler von Werk an überhaupt erreichen kann.

    Frohes Neues und mfg

    one-x
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich habe Prime laufen auf dem "Last-Bild". Ich habe eine hlabe Stunde gewartet bis ich den Screenshot gemacht habe. Und der Kühler ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Was ist denn wenn der Prozessor uneben ist?
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ist er (der Prozessor) in der Regel auch, aber noch im annehmbaren Bereich. Die normalen Unebenheiten der CPU würde so ne hohe Temperatur nicht erklären
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seltsame CPU Temperaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden