Sammelthread -Selfmade- Videos von Euch

Diskutiere und helfe bei -Selfmade- Videos von Euch im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Teil, kommt drauf an was ich brauche. Bestelle meistens bei Tamico, Modellbaucenter, oder gehe bei mir zur RC Fabrik. Zu den beiden im Video... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Juli 2008.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Zum Teil, kommt drauf an was ich brauche. Bestelle meistens bei Tamico, Modellbaucenter, oder gehe bei mir zur RC Fabrik.

    Zu den beiden im Video gehören noch ein Truggy fürs Gelände und ein Tamiya Klassiker, die Lunch Box. Link zur Galerie.

    Der nächste Wagen wird ein Specter Two von Carson. Aber erst später im Herbst, sonst "killt" mich meine bessere Hälfte ;)
     
    #76 LaG astrau, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    hehe, n specter two hab ich auch ^^
    aber als verbrenner
     
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Name : Dead Island - Cut Dem
    Musik : Skindred - Cut Dem, aus dem Album Union Black (2011)
    Video : aufgenommen mit Fraps
    geschnitten mit VirtualDub
    bearbeitet mit MAGIX Video Deluxe 10

    Info :

    hab ein paar szenen (in dem fall zombie kills) aufgenommen und bissl zusammengeflickt und da der Song wunderbar dazu passt dachte ich mir das könnte funktionieren ^^
    Viel spaß ... hoffe das darf/kann man aus Deutschland auch anschaun

     
    #78 Kumpel Christus, 19. September 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." ;)
    Zu viel Blut und wenn du pech hast auch die falsche Musik.
     
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Dead Island :
    Ich lief gestern so durch die City und auf einmal waren da 2 "Rammer" (so heißen die Zombies in der Zwangsjacke) so ne art Elite Mob ....
    für gewöhlich sind Elite Zombies eher weiter ausseinander, aber das war kein problem für mich :o
    müsste auch aus Deutschland anzuschauen gehn
    Have fun



    PS: zum Cut Dem video werd ich eine "deutsche" version hochladen

    Edit .....

    Hier die "deutsche" version :)

     
    #80 Kumpel Christus, 20. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
Thema:

-Selfmade- Videos von Euch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden