Sammelthread -Selfmade- Videos von Euch

Diskutiere und helfe bei -Selfmade- Videos von Euch im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gfx: ich finds garnicht schlecht ... ! der mauszeiger nervt aber wirklich ^^ und an mancher stelle hätte man was besser fahren können :ugly: @1:04 Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Juli 2008.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    @gfx: ich finds garnicht schlecht ... !

    der mauszeiger nervt aber wirklich ^^

    und an mancher stelle hätte man was besser fahren können :ugly: @1:04
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Tada, endlich ist es fertig ... das war aber auch ein Krampf.

    DiRT2-Replay: Li River Descent



    http://www.youtube.com/watch?v=hXFdQ0KmK9k

    Ich werd heute vielleicht noch eins machen, aber dieses Mal werde ich einiges anders machen. Mal sehen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. ^^
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Name: Shift2 Unleashed Teaser
    Länge: 2minuten53sekunden
    Tools: FRAPS, Adobe Premiere, Windows Live Movie Maker (zum Komprimieren)
    Link: http://vimeo.com/22378765
    Anmerkung: Am Anfang sieht man leider,leider noch den blöden Mauszeiger :(

    Boom!! :D



    Kommentare ausdrücklich erwünscht!
     
    #63 GreyFoxX, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also die Background Musik ist echt gut gewählt. Schönes Video hast du da zusammen gestellt. Insgesamt ein paar sehr schöne Eindrücke zu NFS Shift2. ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich tanz mal wieder aus der Reihe: Ich find die Musik schrecklick, als Musikuntermalung für den - zu langen - Teaser. ( ;) )
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das erstaunt mich aber nun echt, mitch. Wo du doch sonst für eine einfühlsame Art und für deine glücksbringende Aura in Kombination mit rücksichtsichtvoller Wortwahl berühmt bist...:D;)
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Teaser selbst find ich gut, die Musik finde ich bloß ein wenig zu episch.
     
    #67 BlackPitcher, 14. April 2011
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ansich ein Gutes Video. 8 von 10 Punkten würde ich geben.

    Die Musik finde ich auch teils zu 'Episch'. Hier hätte mehr richtung Bumm bumm Mukke gepasst. Denke aber nicht das sie vollkommen daneben gegriffen ist.

    Manche Szenen hätten besser gewählt sein können. Gleich die erste Kurvenfahrt hätte ein wunderbarerer Drift mit besserer Idealspurtreue sein können. Das würde Bombastischer bzw Beeindruckender Wirken. In manch anderen Sittuationen geht die Unschärfe die du als Übergang gewählt hast meiner meinung nach ein wenig Spät weg.

    Autos wie der Lamborgini Drifrten meiner ansicht nach nicht. :) Da gehören lange geraden mit Topspeed hin wenn man solch ein Auto zeigt. ^^

    Alles in allem Meckern auf hohem Niveau. (Bis auf die Musik)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier mal nen kurzes Fragvideo von BC2: http://www.speedyshare.com/files/28625309/BFBC2Game_2011-05-24_17-40-12-67_chunk_1_Join_to_AVI.avi

    Aber ohne Musik und schlechte Bildquali. Kann sowieso mit meiner Hardware nicht richtig aufnehmen. Wenn ich neue Hardware habe hole ich das aber nach. Naja, so oder so ähnlich spiele ich jedenfalls immer. ^^

    Edit: sind aber noch nicht meine besten Killserien. Da waren noch geilere bei. Auch nur mit Pinoier da gespielt. War nur nen kurzer Test usw und mit niedrigen Frames kann ich net zoggen. Wie gesagt wenn neue Hardware da ist mache ich nen richtig dickes Fragvideo mit Musik und ordentlicher Quali.;)

    BRaucht mir also keine großartige BEwertung oder so geben. Achtet lieber auf den Inhalt.:rofl:
     
    #69 Shadowchaser, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Kleines RC Video

    Haben heute beim Fahren mit den RC Autos ein wenig gefilmt. Ich habe alle Akkus für stundenlangen Fahrspaß geladen gehabt - nur den von der Kamera nicht .... Daher beschränkt es sich auf On-Road. Nächstes mal gibt es auch was mit Dreck :D



    Schnitt ist grausam, daher beamen sich manchmal die vorbeifahrenden Autos raus und auch ins Bild rein. Tina ist auch durchs Bild gelaufen ... da ging noch alles gut, später gab es Verletzungen :rofl: OK. sie fand´s jetzt nicht so witzig *Hust*

    Geschwindigkeiten liegen so zwischen 30 bis ~ 60 km/h.
    Musik: "Ghosts 'N' Stuff (feat. Rob Swire)" von Deadmau5
    Kamera: Exilim EX-FC100
    Software: Windows Live Movie Maker & Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0 - alles ohne Schnick&Schnack
     
    #70 LaG astrau, 6. August 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo macht bestimmt BOck mit den Flitzern. Die Mucke ist auch cool.:cool:
     
    #71 Shadowchaser, 6. August 2011
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    "Dieses Video enthält Content vom UMG. Es darf auf bestimmten Websites nicht wiedergegeben werden"

    Kommt bei mir nur ;)
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Bei mir lüppts.
     
    #73 LaG astrau, 6. August 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo hier geht auch alles.:)
     
    #74 Shadowchaser, 6. August 2011
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Okay jetzt läuft es bei mir auch, komische Sache. ^^

    Aber ich kann nur sagen, dass macht sau fun mit solch Dingern zu fahren.
    Ein Kumpel von mir hat sich einen Subaru Impreza gekauft und den zum Drift Wagen umgebaut. Was der daran alle gemacht hat ^^ … aber fährt sich gut und sieht gut aus.

    @LaG Astrau:

    Bestellst deine Teile auch bei Conrad ?
     
Thema:

-Selfmade- Videos von Euch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden