Sammelthread -Selfmade- Videos von Euch
Diskutiere und helfe bei -Selfmade- Videos von Euch im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meiner auch nicht :) Möchtest ja Konstruktive Kritik, die bekommst du damit ;) Besser als so manch anderes Video ist es ja, aber eben noch nicht so... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Juli 2008.
Seite 3 von 6
Thema:
-Selfmade- Videos von Euch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
-Selfmade- Videos von Euch - Similar Threads - Selfmade Videos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos einRing Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein: Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein
Künstliche Intelligenz macht es möglich. Das kann in vielen Bereichen problematisch sein, etwa bei Aufnahmen von...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-VideosStudie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos: Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos
Vor allem auf YouTube, Instagram und Co. ist die Flut immens.
Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfenGemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen: Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen
Auch Partner, wie NVIDIA und weitere, markieren hiermit KI-generierte Inhalte, wie Bilder, Audio, Video und Text. Zudem stellt man...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammenSora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen
Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
Prime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammenPrime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammen: Prime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammen
Vor dem Start einer neuen Staffel gibt es ein automatisch erzeugtes Video, das die wichtigsten Punkte der vorherigen Staffel zusammenfasst. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
GPU Backplate selfmade?GPU Backplate selfmade?: Hiho community,
hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
|
freie Fragen | 22. Mai 2012 |
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?: Also, seit ich gesehen hab wie schnell USB 3.0 ist, hab ich diese Verrückte Idee im Kopf.
Und zwar:
USB 3.0-Faehige Card-Reader in "Reihe" klemmen/Löten und in jeden eine Micro-SD mit 16GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Oktober 2011 |
Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?: Moin,
Hab da schonwieder mal eine Frage an euch.
MoBo: GIGABYTE P67A UD5
CPU: i7 2600k
Hatte meinen PC eine weile mit offenen Seitenteilen
neben meinem Schreibtisch stehen da ging...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. April 2011 |
[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL
So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei.
Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
|
Gehäuse & Modding | 11. Juli 2009 |
FreeTrack (selfmade)FreeTrack (selfmade): Hallo zusammen!
Der eine oder andere kennt vielleicht "TrackIR", eine nette aber kostspielige Angelegenheit.
Alternativ gibt es auch "freeTrack" und es ist einfach zu basteln!
Dazu habe ich hier...
|
Sonstige Komponenten | 7. April 2009 |
selfmade ESD armbandselfmade ESD armband: hallo!
da ich mir viele neue teile bestellt habe brauche ich für den zusammenbau einen esd armband. da mir die guten zu teuer sind und die meisten keinen spiralkabel (~20€, conrad) dabei haben,...
|
Sonstige Komponenten | 27. Juni 2008 |
4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade: tag leutz
Bin schon den ganzen tag am umbauen und "modden" meines pc´s. Da dachte ich man könnte den 2x4Pin zu 6Pin ja auch zu 2x6Pin zu 1x4Pin machen [IMG]. Des NT hat keinen 6Pin und nur eine...
|
Probleme mit Hardware | 24. Juni 2008 |
USB Ventilator SelfmadeUSB Ventilator Selfmade: Anlässich der (jetz ja wieder) sommerlichen Temperaturen, bin ich mal auf den Gedanken gekommen, dass es eigentlich nicht verkehrt wäre nichtnur den PC sondern auch mal die menschliche 1,4...
|
Sonstige Komponenten | 12. August 2007 |