Selbsthilfeforum LifeShack

Diskutiere und helfe bei Selbsthilfeforum LifeShack im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; LifeShack die richtige Seite ! Selbsthilfe Gruppe Portal LifeShack ist ein Forum mit einem Portal. Ich selber habe dieses Projekt selber auf die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Styl3R, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Styl3R
    Styl3R Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LifeShack die richtige Seite ! Selbsthilfe Gruppe Portal

    LifeShack ist ein Forum mit einem Portal. Ich selber habe dieses Projekt selber auf die Beine gestellt worauf ich sehr Stolz sein kann. Mit diesem Forum möchte/möchten wir andere Betroffen helfen.

    Das Motto lautet - Von Betroffene für Betroffene

    Selbsthilfe steht für:

    * Selbsthilfe (Recht), im juristischen Sinne
    * Selbsthilfegruppe, als Unterstützung oder Alternative zu Psychotherapie
    * Organisierte Gruppenselbsthilfe und Nachbarschaftshilfe im Bauwesen


    Seit langem sind wir wieder unter dieser Adresse zur erreichen www.lifeshack.de oder www.lifeshack.eu

    Kurze News
    Wir hatten vor kurzem einen Serverausfall was leider schwer behoben wurde.

    Mit eurer Registration auf LifeShack würde ich mich sehr freuen! Und natürlich Aktivität nebenbei zeigen.



    Vor Freude Tränen in den Augen
    Styl3R

    www.lifeshack.de / www.lifeshack.eu
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das hattest du doch schonmal gepostet und wurde gelöscht bzw ins Archiv geknallt ?
    hat mir zumindestens die suche gesagt ...
     
    #2 Just_a_Script, 12. November 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das kommt mir doch bekannt vor :o das hatten wir doch schon mal..traurig wenn mans net kapiert das sowas hier net gebraucht wird
     
    #3 robert_t_offline, 12. November 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das wurde dir schon mal gesagt: Das hier ist keine Werbeplattform, man meldet sich hier nicht an, nur um dann dauernd Werbung für irgendwelche Seiten zu machen.

    Versuchs wo anders, hier nicht.

    Close & Bann...
     
Thema:

Selbsthilfeforum LifeShack

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfeforum LifeShack - Similar Threads - Selbsthilfeforum LifeShack

Forum Datum

Dein Problemforum - LifeShack

Dein Problemforum - LifeShack: Unter dieser Adresse kannst du unser Forum erreichen zensiert Wir sind das neuste Problemforum im Web.Wir beschäftigen uns mit Menschen die im Leben Allgemeine Problemen haben von Liebe bis zu...
Archiv 27. Juli 2008
Selbsthilfeforum LifeShack solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden