Selbstgebauter PC geht nicht an? RAM und Graka leuchten?

Diskutiere und helfe bei Selbstgebauter PC geht nicht an? RAM und Graka leuchten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, habe eben meinen ersten PC zusammengebaut und versucht zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paul15912, 9. April 2023.

  1. Paul15912
    Paul15912 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    6_big.jpg


    Moin, habe eben meinen ersten PC zusammengebaut und versucht zu starten. Beim Start ging fing nur der Arbeitsspeicher und die Graka an zu leuchten, sonst funktionierte nichts, weder der CPU Lüfter drehte sich noch leuchtete er, das selbe mit dem Gehäuselüfter, und der RBG des Pcs leuchtete auch nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben? Neben dem CPU Anschluss (8 Pin) ist noch ein 4 Pin Anschluss, muss dieser auch belegt sein? Da mein CPU Kabel nur 8 Pins hat. Specs: AMD Ryzen 7 5700X, RX 6750 XT, Mainboard ist ein ASUS ROG STRIX B550-A, Cpu Lüfter be quiet! CPU Pure Rock 2 FX Light Wings 120mm, Gehäuse Kolink Voif Rift Ich hänge noch einige Bilder der Verkabelung an, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    :)
     
    #1 Paul15912, 9. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Selbstgebauter PC geht nicht an? RAM und Graka leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden