Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?

Diskutiere und helfe bei Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bisher bereits 4 mal erfolgreich PCs selbst gebaut. Seit gestern stehe ich vor dem Problem dass die Lüfter angehen aber kein Bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bln1993, 5. Februar 2023.

1. bln1993
    bln1993 Gast

Ich habe bisher bereits 4 mal erfolgreich PCs selbst gebaut.

Seit gestern stehe ich vor dem Problem dass die Lüfter angehen aber kein Bild kommt.NICHTS AUCH KEIN BIOS.

Ich habe heute ein anderes neues Mainboard eingebaut. Ich habe das andere wieder zurückgegeben weil ich dachte das Mainboard ist defekt.

Was sehe ich Jetzt mit dem neuen Mainboard? Genau das Selbe- und zwar NIX!!!!

Ich habe alle Stecker angesteckt und RAM und CPU sind korrekt installiert .

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mainboard hat einen UEFI Fehler

FrexTex schrieb: Ich habe einen Selbstbau PC mit einen MSI B350M Gaming Pro und einen R 1400, und einer Vega64. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Netzteil?

#3 wuselsurfer
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ab wieviel Posts ist man PC-Selbstbauer ?
    Habe leider nicht aufgepasst , wann ich von FertigPC-Avatar zu Selbst.. aufgestiegen bin.

Das wird ja noch dauern, bis ich ans Bios ran darf.

#3 RX480
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

PC bootet nach Stand-by nicht mehr - Defekte Festplatten?

#3 Tolotos66
  5. DaveManCB
    DaveManCB Gast

PC schaltet sich aus

Hast du ein Wattmessgerät dann schließe das an die Steckdose vom PC und beobachte mal ob es Auffälligkeiten gibt.

Ist irgendwas Übertaktet?

#3 DaveManCB
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC schaltet sich von selbst aus

Was für ein Netzteil hast du denn?
    Hallo und willkommen im Forum.
    Hättest ruhig einen eigenen Thread aufmachen können als so einen Ur-alt Thread zu übernehmen,wo keiner mehr reinschaut.

#3 Schwarzseher
Thema:

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?

Die Seite wird geladen...

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal? - Similar Threads - Selbstbau schaltet Bildsignal

Forum Datum

Meross: Smarte Steckdose schaltet auf Temperaturbasis

Meross: Smarte Steckdose schaltet auf Temperaturbasis: Meross: Smarte Steckdose schaltet auf Temperaturbasis Neben Steckdosen und Sensoren hat man nun auch ein Steckdosenthermostat auf den Markt gebracht. Das Gerät hat einen Temperaturfühler und kann...
User-Neuigkeiten Montag um 16:33 Uhr

Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...

Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...: Ich habe damals immer auf meinem Fernseher gezockt und ich musste diesen nur anmachen und damals meine PS4 heute meine PS5 gingen einfach an (habe auch in den Einstellungen so eingestellt), jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

Pc geht fährt hoch und schaltet sich direkt wieder aus?

Pc geht fährt hoch und schaltet sich direkt wieder aus?: Hey leute, ich hätte da ein Problem mit meinem pc und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also ich habe mein pc jetzt ungefähr ein halbes Jahr und Gestern als ich ihn an gemacht habe ist er...
Prozessoren 14. April 2023

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist die MuPiBox? Das Ganze basiert auf einem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz

Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz: Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz Apple hat sich seinerzeit zum Stalking-Schutz geäußert, leider ist dieser wohl aber nicht ausreichend durchdacht worden. Denn wie unser Leser, der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Computer Selbstbau Problem?

Computer Selbstbau Problem?: Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich sie nur in ein anderes Gehäuse gebaut....
Grafikkarten 30. September 2021

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's: Das ist für mich nur rein informationshalber. Würd gern mein NAS sozusagen austauschen gegen eins was mir auch Taugt. Aber alle fertig NAS sind einfach viel zu Teuer für meinen Geschmack....
System-Zusammenstellungen 24. März 2014

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =)

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =): Guten Tag! Bin zwar noch neu, aber ich muss gleich mal dreist nachfragen ob ihr mir helfen könntet. Ich mag mir einen Gamer PC zusammenstellen. Budget 3000€. Habe mich schon auf unzähligen...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2013

Selbstbau-NAS

Selbstbau-NAS: Hallo ihr lieben, mir schwirrt schon länger die Idee von einem NAS durch den Kopf. Primär zur Sicherung meines PCs und des Notebooks meiner Mum. Mal grob die Anforderungen: - klein - leise -...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2012

Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.

Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.: Hallo, ich hab mir bei Alternate einen neuen PC mit folgenden Komponenten zumselbst zusammenbauen gekauft: Intel® Core™ i5-2500K GIGABYTE GA-Z68A-D3H-B3 4x AMD Memory Performance Edition DIMM...
Probleme mit Hardware 9. Februar 2012

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld)

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld): Da nächste Woche Montag oder evtl. auch schon morgen mein neues Gehäuse kommt, suche ich Staubfilter, recht günstig oder selbst gemacht. Selbstbau soll nur solange dran bleiben, bis ich wieder...
Luft- & Wasserkühlung 14. Januar 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010

Selbstbau-PC "Kontrolle"

Selbstbau-PC "Kontrolle": Hallo allerseits Ich beabsichtige schon seit längerer Zeit, einen PC zusammen zu stellen, auf dem ich zocken (max Grafik etc.^^), grosse Datenmengen herum schieben, brennen (während dem gamen)...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2008
Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden