Selber pc zusammengestellt, hab ich was falsch gemacht?

Diskutiere und helfe bei Selber pc zusammengestellt, hab ich was falsch gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich dazu entschieden, meinen Pc aufzurüsten, ich habe dafür folgendes rausgesucht:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlorianDos, 13. Februar 2021.

  1. FlorianDos
    FlorianDos Gast

    Hallo, ich habe mich dazu entschieden, meinen Pc aufzurüsten, ich habe dafür folgendes rausgesucht:

    https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1303513.html

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3500X-6x-3-60GHz-So-AM4-TRAY_1378582.html

    https://www.mindfactory.de/product_...Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-Single_1111125.html

    https://www.mindfactory.de/product_...m-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228435.html

    und meine Nividia gtx 1050 Ti 4GB, die ich schon besitze.

    (ich weiß, dass dann ein bottleneck entsteht).

    würdet ihr sagen ich muss irgendwelche Bauteile auswechseln oder passt das so und ich kann das heute bestellen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Selber pc zusammengestellt, hab ich was falsch gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden