Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmall, Ich wollte nur kurz fragen ob Sekundenkleber gefährlich auf Mainboard ist. Weil der Kleber sollte ja nicht leitend sein und da es dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Onzetaichmann, 30. Januar 2023.

1. Onzetaichmann
    Onzetaichmann Gast

Hallo erstmall,

Ich wollte nur kurz fragen ob Sekundenkleber gefährlich auf Mainboard ist. Weil der Kleber sollte ja nicht leitend sein und da es dann austrocknet z.B, besteht doch nicht die Gefahr dass es den Mainboard beschädigt hat oder nicht?

Vielen Lieben Dank im voraus.

:)

#1 Onzetaichmann, 30. Januar 2023
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

Sekundenkleber und den Kopf an einen alten Schraubendreher fest kleben, dann beim Ziehen drehen.

#3 Gordon-1979
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Mainboard B-Ware zerkratzt. Behalten?

Wenn der Rabatt entsprechend groß war sehe ich da kein Problem. Abdecktipps gab es ja auch bereits (denen will ich noch Sekundenkleber hinzufügen).

#3 Olstyle
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

Ich würde versuchen, den Steg mit gutem Sekundenkleber wieder festzukleben und anschließend die Daten zu sichern.

Und dann halt mit wirklich WENIG (!) Kleber auch die Kontakte wieder auf den Steg kleben.

#3 iGameKudan
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

iGameKudan schrieb: Ich würde versuchen, den Steg mit gutem Sekundenkleber wieder festzukleben und anschließend die Daten zu sichern. Und dann halt mit wirklich WENIG (!) Kleber auch die Kontakte wieder auf den Steg kleben. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das hatte ich im Kopf!

#3 drstoecker
  6. JoM79
    JoM79 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Acryl *Motz :motz:

#3 JoM79
Thema:

Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard? - Similar Threads - Sekundenkleber Acryl Mainboard

Forum Datum

Passen Mainboard und CPU zusammen?

Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey, Ich habe ein GA-A320M-S2H Und einen Ryzen 5 1600 Passen beide zusammen? LG https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif. Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
Mainboards Gestern um 11:02 Uhr

Kennt ihr ein gutes Mainboard?

Kennt ihr ein gutes Mainboard?: Kennt ihr ein Mainboard das bis zu 256gb DDR 4 ecc Ram unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-mainboard-2

Mainboard Upgrade?

Mainboard Upgrade?: Hi, ich wollte mir ein neues Mainboard kaufen. Ich habe: - Ryzen 5 5600x - 16GB DDR4 3200Mhz RAM - RTX 2070 super MSI Das Mainboard sollte haben: - 2 M.2 SSD Anschlüsse (7000MB) - AM4...

Mainboard für 5 5600?

Mainboard für 5 5600?: Funktionier dieses Board mir einem Rdzen 5 5600? Und kann ich ein BIOS Update machen ohne zweite CPU? Das...
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...: Budget maximal 330€ aber eher weniger wenn möglich. Farbe Weiß wenn möglich aber schwarz geht auch. Overclocken würde ich schon, aber müsste mich darüber noch informieren. Danke im Voraus...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
Prozessoren Donnerstag um 10:53 Uhr

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?

CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?: Hi! Folgendes Problem: Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter. Die...
Prozessoren Mittwoch um 12:02 Uhr

Sekundenkleber von Mainboard entfernen?

Sekundenkleber von Mainboard entfernen?: Hallo zusammen, Da ich aktuell meine PlayStation 4 am Wasserkühlen bin musste ich eine provisorische Lösung dafür finden, die Wasserkühlung zu befestigen. Jetzt ist diese aber mit Sekundenkleber...
Mainboards 29. Juni 2021

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Wie bekomme ich harten Sekundenkleber von den Händen?

Wie bekomme ich harten Sekundenkleber von den Händen?: Wie bekomme ich harten Sekundenkleber von den Händen? Ich habe ausversehen Sekundenkleber an die Hände bekommen...ist schon hart..wie bekomme ich den wieder ab? PS(die frage ist...
Computerfragen 1. März 2010

acryl case

acryl case: ich würde mir gern folgendes case zulegen...
Archiv 28. Oktober 2007
Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden