Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben

Diskutiere und helfe bei Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben Hallo! Habe gerade meine Studienarbeit abgeschlossen und nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben



    Hallo!
    Habe gerade meine Studienarbeit abgeschlossen
    und nun wollte ich Seitenzahlen bei Open Office einfügen.
    Das Problem was ich habe ist, dass ich nicht möchte, dass die Seiten
    zahlen mit einfügen, fußzeile eingefügt werden, da ich dadurch platz verschwende.
    super wäre, wenn ich nach ganz unten rechts auf die Seite eine Seitenzahl bekommen könnte...........



    freu mich auf antworten!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SeitenNummerierung - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung

    OpenOffice: Wie Seitenzahlen ohne Textänderung ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/76144/openoffice-wie-seitenzahlen-ohne-textaenderung.html

    Wikipedia:WikiReader/OpenOffice Tipps ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/OpenOffice_Tipps

    Openoffice, wie füge ich Seitenzahlen ein ? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080215141843AA7Ij8q

    de: WRITER-FAQ
    http://de.openoffice.org/doc/faq/writer/index.html

    ODT - de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
    http://de.openoffice.org/files/documents/66/4278/LTPaper-Bayer.odt

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Unterschiedliche ...
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=42662&start=0

    OpenOffice.org
    http://www.cospa-project.org/Assets/documents/Guides/Cospa_Calc_Tutorial_de.pdf
     
Thema:

Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben

Die Seite wird geladen...

Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben - Similar Threads - Seitenzahl OpenOffice Fußzeile

Forum Datum

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern: Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ...
Software & Treiber 9. März 2013

Erst römische Seitenzahlen dann normale bei Inhaltsverzeichnis in Word

Erst römische Seitenzahlen dann normale bei Inhaltsverzeichnis in Word: Erst römische Seitenzahlen dann normale bei Inhaltsverzeichnis in Word Cursor ans Ende der Seite 2 stellen Seitenlayout -> Umbrüche -> Abschnittsumbrüche (Nächste Seite) anklicken Einfügen ->...
Computerfragen 14. Februar 2013

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice ! Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
Computerfragen 2. November 2012

Word 2002, Fußnoten und Seitenzahl wie geht das??

Word 2002, Fußnoten und Seitenzahl wie geht das??: Word 2002, Fußnoten und Seitenzahl wie geht das?? Hallihallo und zwar bin ich grad dabei meine Seminararbeit zu schreiben mit Word, ich bin echt am verzweifeln...hier meine fragen :D 1.Wie...
Computerfragen 29. September 2012

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
Computerfragen 10. Juni 2012

Word: Seitenzahlen grau hinterlegt, Feldfunktion statt Ziffern...

Word: Seitenzahlen grau hinterlegt, Feldfunktion statt Ziffern...: Word: Seitenzahlen grau hinterlegt, Feldfunktion statt Ziffern... Keine Ahnung, was ich schon wieder angestellt hab...Wenn ich auf "Einfügen" und "Seitenzahlen" gehe, dann kommt statt den...
Computerfragen 11. Januar 2012

Wie Seitenzahlen bei WORD '07 so formatieren, dass sie erst ab der DRITTEN Seite sichtbar werden?

Wie Seitenzahlen bei WORD '07 so formatieren, dass sie erst ab der DRITTEN Seite sichtbar werden?: Wie Seitenzahlen bei WORD '07 so formatieren, dass sie erst ab der DRITTEN Seite sichtbar werden? Bitte helft mir! Ich verzweifle... Ich habe bei Word fortlaufende Nummerierung...
Computerfragen 18. März 2010

Wie erstelle ich unterschiedliche Seitenzahlen in Word 2007?

Wie erstelle ich unterschiedliche Seitenzahlen in Word 2007?: Wie erstelle ich unterschiedliche Seitenzahlen in Word 2007? Folgendes Problem: Bei den ersten drei Seiten meiner Hausarbeit sollen die Seitenzahlen in der Fußzeile mit den...
Computerfragen 13. September 2010

Word - Seitenzahlen hoch, querformat - durchgehend?!

Word - Seitenzahlen hoch, querformat - durchgehend?!: Word - Seitenzahlen hoch, querformat - durchgehend?! Ich habe einen Text, wo sich Hoch- und Querformat abwechselt. Jetzt zählt der ab der ersten Querformatseite neu. Das soll...
Computerfragen 12. April 2010

Seitenzahlen in Word

Seitenzahlen in Word: Hi, vielleicht kennt sich hier jemand mit Word 2007 aus. Ich versuche Seitenzahlen so einzufügen, dass erst ab Seite 2 gezählt wird, allerdings soll die zweite Seite mit der Seitenzahl 1 beginnen...
Software & Treiber 12. Februar 2008
Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seitenzahl eingeben in openoffice writer

    ,
  2. seitenzahl eingeben in openoffice

    ,
  3. seitenzahlen openoffice ohne fußzeile

    ,
  4. openoffice korekte seitenzahlen eingeben funktioniert nicht,
  5. Seitenzahl grau hinterlegt was tun openoffice,
  6. Seitenzahl jede seite extra einfügen open office,
  7. openoffice doc fußzeile,
  8. open office fußzeile b seitennummerreirung nur bei seite 13 und 14,
  9. seitenzahlen einfügen ohne platzverschwendung open office ,
  10. seitenzahl eingeben open office
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden