Seitenlüfter ja/nein/vielleicht

Diskutiere und helfe bei Seitenlüfter ja/nein/vielleicht im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gurkenschneider gibt es nur von Papst und Yanloon oder wie die heißten. :o Naja, als wir uns darüber unterhalten hatten sind wir ja zu dem schluss... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Black Biturbo, 20. November 2015.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gurkenschneider gibt es nur von Papst und Yanloon oder wie die heißten. :o

    Naja, als wir uns darüber unterhalten hatten sind wir ja zu dem schluss gekommen das du da wohl auch einfach zu viel warme luft hast, die weg muss. Gut, entweder man saugt sie ab, oder drückt sie weg wie bei dir jetzt. ^^
     
Thema:

Seitenlüfter ja/nein/vielleicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden