Bilderthread Seitenfenster Selbst gemacht...

Diskutiere und helfe bei Seitenfenster Selbst gemacht... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe mir gestern ein Seitenfenster für mein PC gebastelt... jetzt dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von nike89, 26. November 2011.

1. nike89
    nike89 PC-User

Hi leute, ich habe mir gestern ein Seitenfenster für mein PC gebastelt...
    jetzt dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich mal sehen will wieviel mühe ihr euch damit gebt, also wäre nicht schlecht, wenn ihr sagt welches Case ihr habt und dann vieleicht ein bild zu eurem kustwerk postet...

ich fang am besten mal an...

Ich habe das Zigmatek Midgard ohne fenster gekauft, und habe es um gebaut mit Fenster

die bilder sind leider nicht die besten, aber man sieht ja trotzdem alles^^

also zeigt mir euren geilen Rechenknecht

Mfg Nike89

2. User Advert

3. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    78866

wäre bestimmt noch geiler gekommen wenn du die öffnung nochn stück breiter gemacht hättest und zwischen plexiglas und gehäuse nen gummischlauch gesetzt hättest. da sieht man die geschnittenen kanten nicht, welche ja doch leicht hervorstechen. aber sonst sehr kuwl.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    mühe, naja xD
    bissl schief ist es bei mir gewesen, das war noch vor 4-5 jahren, als ich mit modding erst angefangen hatte bei einem standard fujitsu siemens gehäuse....

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hier mal mein Eigenbau zum in der Signatur aufgeführten PC. :)

@ viper: Aber nur ein bisschen schief. :D

Thema:

Seitenfenster Selbst gemacht...

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Selbst gemacht... - Similar Threads - Seitenfenster

Forum Datum

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen 3. Oktober 2012

Aerocool XPredator seitenfenster

Aerocool XPredator seitenfenster: Hallo,hab eine kurze frage , undzwar hat jemand von euch das XPredator case? Ich möchte mal sehen wie das seitenfenster ohne lüfter aussieht! Da die Lamellen doch ziemlich nerven oder nicht? ,...
Gehäuse & Modding 2. März 2011

Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm)

Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm): Wie eigentlich schon oben steht, such ich ein Seitenfenster für meinen PC der in nem Sharkoon Revenge (Value?) steckt. Nach eigener Messung ist die aktuelle Seite(mit 120mm Lüfter) 440mm lang und...
freie Fragen 6. Februar 2011

Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?: Hallo, nachdem ich den Innenraum mittlerweile von der Hardwareseite ziemlich schwarz habe, wollte ich mich an das Gehäuse machen und ein Seitenfenster ausschneiden. Das wollte ich dann mit...
Gehäuse & Modding 28. Januar 2010

Seitenfenster

Seitenfenster: Hi, ich suche ein neues seitenfenster wo ich auf dieses Gehäuse schrauben kann http://www.raidmax.com/specs/sagitta2.htm ich weiss es hat eins aber das ist mir von 2 tagen die kellertreppe...
Gehäuse & Modding 16. April 2008

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter: hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist? wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge...
Gehäuse & Modding 21. März 2008

Seitenfenster

Seitenfenster: Ich habe mal den Gedanken erwägt in mein LianLi PCA10 B ein Seitenfenster zu basteln, wie mache ich das am Besten? Was für ein Form wäre hübsch, ich finde dieses einfache Viereck blöde. Welches...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2008
Seitenfenster Selbst gemacht... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc seitenfenster selbst machen

,
  2. pc seitenfenster selbstmachen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden