Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Diskutiere und helfe bei Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 9. August 2012.

1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Hallo Leute,

ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die Mobilgeräteversion der Seite bereitstellt. Bis dahin ging es ohne Probleme, dass ich bei der Eingabe von www . facebook . com auch auf selbige Seite geleitet wurde. Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass ich mit einem UMTS-Stick O2-Netz) ins Internet gehe, mangels Festnetzanschluss.

Gibt es irgendeinen Weg, FB dzu zu bringen, mich in jedem Fall auf die normale Präsenz zu leiten?
    Das Problem tritt übrigens sowohl mit FireFox, als auch IE auf. Beide in aktueller Version.

Edit Facebook-URL geändert, damit die nicht mehr geparst wird.

#1 Jläbbischer, 9. August 2012
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

An für sich gibts doch unten auf der Seite immer einen Butten "auf normale Ansicht wechseln", oder so?!

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Muss aber gut versteckt sein. Ich mein, ich hätte auf alles geklickt, was auch nur ansatzweise zu meinem Ziel führen könnte. Aber da es gerade mit Hilfe des https-Links funzt, werd ich sicher nicht mein Glück herausfordern und da noch mal in der Mobilansicht nachschauen... ;)

#3 Jläbbischer, 19. August 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Alles klar ;) hoffe es hilft was, 100% sicher bin ich nicht. Bei SchuelerVZ gabs das aber noch .. damals :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß, hat zeus recht, die desktopansicht gibts bei fb auch, hatte ich früher aufm smartphone paar mal verwendet.

6. Atma
    Atma Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

turbosnake schrieb: Gibt es Tweaks bzw Möglichkeiten die alles was (bei Metro) mit Facebook bzw Socialmediakram zu tun haben rausschmeißt? Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 8 hat weder Facebook, Twitter, Google+ oder sonstige Social Media Plattformen integriert.

#3 Atma
  7. turbosnake
    turbosnake Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Gibt es Tweaks bzw Möglichkeiten die alles was (bei Metro) mit Facebook bzw Socialmediakram zu tun haben rausschmeißt?

#3 turbosnake
  8. PCGH_Willi
    PCGH_Willi Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Habe die Woche ein edison m 450w gekauft, da es für 59,90 im angebot war(bzw. ist bei K&M auch noch im angebot *Fettes Grinsen :D ), hab ich ne gute wahl getroffen? *Ugly :ugly:

betrieben wird ein i5 6400 und im moment noch eine radeon 5970

#3 PCGH_Willi
  9. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Prozessoren für Anwendungen

Ne, finde ich nicht schlimm.
    Der M-Prozi hat halt nur zwei Kerne mit wirklich niedrigem Takt. Für Facebook ist es genug Leistung, bei aufwendigeren Anwendungen knickt der dann doch ein.
    Selbst wenn da besserer Arbeitsspeicher vorgesetzt wird passiert nichts. Ok, dann ist er schneller beim Speicherdurchsatz, beim Berechnen selbst bleibt er lahm.

#3 SativaBongharzia
  10. markus1612
    markus1612 Gast

Welche m.2 PCI?

Was versprichst du dir von der M.2?
    Die MX300 gibts nur als SATA M.2.
    Die 960 EVO wäre da auch meine erste Wahl.

#3 markus1612
Thema:

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Die Seite wird geladen...

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? - Similar Threads - Browserweiche www Wahl

Forum Datum

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025 gestartet Das Online-Tool der Bundeszentrale für politische Bildung unterstützt Bürger bei der Wahlentscheidung, indem es deren persönliche Positionen mit den...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App

Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App: Tinder holt zur Bundestagswahl 2025 den Wahl-O-Mat in die Dating-App beim Kennenlernprozess lieber nicht sprechen? Geld und Politik sind zwar sicherlich zwei interessante Themen, bergen aber auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ab dem 6. Februar online Februar wird der Wahl-O-Mat, ein beliebtes Tool zur Wahlhilfe, bereits einige Wochen vorher online verfügbar sein. Die Bundeszentrale für...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Welchen OLED Gaming Monitor sollte ich wählen?

Welchen OLED Gaming Monitor sollte ich wählen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne meinen ersten OLED Gaming Monitor holen und hätte dafür 3 Modelle im Auge. Aktuell spiele ich hauptsächlich auf der PS5 und nutzte den Monitor gelegentlich für...
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an. Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?: Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden. Mein Board ist aktuell ein b450m-k,CPU ein ryzen 5 3400g und ein...
Prozessoren 25. November 2024

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
Prozessoren 12. November 2024

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?: Habe den HP- EliteDisplay E190i und bin mir der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Welcher Bidlschirm ist besser und bezahlbar? Will max 21 Zoll haben....
Grafikkarten 27. Oktober 2024

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen: Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen dessen Wayback Machine und Cloudflare tun sich zusammen. Websites, die sich über den Always-Online-Dienst von Cloudflare vor...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com: was macht friction exe und welches program verwendet es
Windows 10 7. November 2017

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?: Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn? Und wieso nehmen so viele dann grade ww als...
Computerfragen 19. Februar 2010
Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden