Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Diskutiere und helfe bei Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 9. August 2012.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Hallo Leute,

    ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die Mobilgeräteversion der Seite bereitstellt. Bis dahin ging es ohne Probleme, dass ich bei der Eingabe von www . facebook . com auch auf selbige Seite geleitet wurde. Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass ich mit einem UMTS-Stick O2-Netz) ins Internet gehe, mangels Festnetzanschluss.


    Gibt es irgendeinen Weg, FB dzu zu bringen, mich in jedem Fall auf die normale Präsenz zu leiten?
    Das Problem tritt übrigens sowohl mit FireFox, als auch IE auf. Beide in aktueller Version.


    Edit Facebook-URL geändert, damit die nicht mehr geparst wird.
     
    #1 Jläbbischer, 9. August 2012
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    An für sich gibts doch unten auf der Seite immer einen Butten "auf normale Ansicht wechseln", oder so?!
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Muss aber gut versteckt sein. Ich mein, ich hätte auf alles geklickt, was auch nur ansatzweise zu meinem Ziel führen könnte. Aber da es gerade mit Hilfe des https-Links funzt, werd ich sicher nicht mein Glück herausfordern und da noch mal in der Mobilansicht nachschauen... ;)
     
    #3 Jläbbischer, 19. August 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Alles klar ;) hoffe es hilft was, 100% sicher bin ich nicht. Bei SchuelerVZ gabs das aber noch .. damals :D
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    soweit ich weiß, hat zeus recht, die desktopansicht gibts bei fb auch, hatte ich früher aufm smartphone paar mal verwendet.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden