Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Diskutiere und helfe bei Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 9. August 2012.

1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Hallo Leute,

ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die Mobilgeräteversion der Seite bereitstellt. Bis dahin ging es ohne Probleme, dass ich bei der Eingabe von www . facebook . com auch auf selbige Seite geleitet wurde. Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass ich mit einem UMTS-Stick O2-Netz) ins Internet gehe, mangels Festnetzanschluss.

Gibt es irgendeinen Weg, FB dzu zu bringen, mich in jedem Fall auf die normale Präsenz zu leiten?
    Das Problem tritt übrigens sowohl mit FireFox, als auch IE auf. Beide in aktueller Version.

Edit Facebook-URL geändert, damit die nicht mehr geparst wird.

#1 Jläbbischer, 9. August 2012
  2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

An für sich gibts doch unten auf der Seite immer einen Butten "auf normale Ansicht wechseln", oder so?!

4. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Muss aber gut versteckt sein. Ich mein, ich hätte auf alles geklickt, was auch nur ansatzweise zu meinem Ziel führen könnte. Aber da es gerade mit Hilfe des https-Links funzt, werd ich sicher nicht mein Glück herausfordern und da noch mal in der Mobilansicht nachschauen... ;)

#3 Jläbbischer, 19. August 2012
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Alles klar ;) hoffe es hilft was, 100% sicher bin ich nicht. Bei SchuelerVZ gabs das aber noch .. damals :D

6. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß, hat zeus recht, die desktopansicht gibts bei fb auch, hatte ich früher aufm smartphone paar mal verwendet.

Thema:

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Die Seite wird geladen...

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? - Similar Threads - Browserweiche www Wahl

Forum Datum

Wahl-O-Mat darf wieder online gehen

Wahl-O-Mat darf wieder online gehen: Wahl-O-Mat darf wieder online gehen Anfang der Woche hatte das Verwaltungsgericht Köln nach einer Klage der Parte Volt Deutschland entschieden, dass dieser vom Netz gehen muss, da er kleine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten

Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten: Wahl-O-Mat nach Klage von Volt Deutschland verboten Dies hat am heutigen Montag das Verwaltungsgericht Köln entschieden. Geklagt hatte die kleine Partei „Volt Deutschland„, die sich durch die...
User-Neuigkeiten Montag um 18:13 Uhr

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da Das ist dieses Jahr besonders wichtig, denn kürzlich hat die Politik den umstrittenen Artikel 17 (ehemals Artikel 13) trotz enormer Proteste und damit...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google: So möchte das Unternehmen bei den Wahlen des EU-Parlaments 2019 unterstützen

Google: So möchte das Unternehmen bei den Wahlen des EU-Parlaments 2019 unterstützen: Google: So möchte das Unternehmen bei den Wahlen des EU-Parlaments 2019 unterstützen Google kündigt nun an, diesen Prozess zu unterstützen, sodass diese Wahlen auch informiert und demokratisch...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher: Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Multiroom-Lautsprecher an und ja, ich bin ebenfalls seit...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen: Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen Orientiert hat man sich dabei an der besten User Experience sowie den positiven Einfluss auf die Community. Nun folgt...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
Windows 7 19. Oktober 2018

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com: was macht friction exe und welches program verwendet es
Windows 10 7. November 2017

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?: Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn? Und wieso nehmen so viele dann grade ww als...
Computerfragen 19. Februar 2010

CSS: Browserweiche direkt im CSS

CSS: Browserweiche direkt im CSS: CSS: Browserweiche direkt im CSS Ich brauche nur einen einzigen besonderen Style für alle Browser die kleiner gleich IE6 sind. Allerdings will ich dafür nicht ein gesondertes...
Computerfragen 26. Februar 2010

www. löschen

www. löschen: www. löschen wie kann ich bei mozillafire fox die chronik komplett löschen... also auch die älteren verläufe... brauche dringend antworten
Computerfragen 9. April 2010

Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht?

Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht?: Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht? ich habe eine kleine webseite gebastelt und die is nun soweit fertig. leider komme ich...
Computerfragen 31. Mai 2010
Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden