Seiten sortieren bei office 7 word

Diskutiere und helfe bei Seiten sortieren bei office 7 word im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seiten sortieren bei office 7 word Hallo, ich habe bei Office 7 eine 20 seitige Broschüre in word erstellt, sie aber nicht in die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seiten sortieren bei office 7 word



    Hallo,
    ich habe bei Office 7 eine 20 seitige Broschüre in word erstellt, sie aber nicht in die richtige Reihenfolge gesetzt.
    Kann ich die Seitenzahlen individuell in die Fußleiste einsetzen und sie dann sortieren lassen?



    Bitte gebt mir schnell Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sort text alphabetically in Word 2007 » Office 2007 & 2010 Help ...
    http://thenewpaperclip.com/2008/12/08/sort-text-alphabetically-in-word-2007/

    Seiten sortieren bei office 7 word (Word office 7)
    http://www.computerfrage.net/frage/seiten-sortieren-bei-office-7-word

    Word 2007: Schnellformatvorlagen-Katalog sortieren? - www.Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic272113_0_0_asc.php

    Sortieren einer Liste in alphabetischer Reihenfolge - Word ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/word-help/sortieren-einer-liste-in-alphabetischer-reihenfolge-HA010065212.aspx

    How to Sort Text in Microsoft Office 2007 | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_7189673_sort-text-microsoft-office-2007.html

    Text im Word sortieren - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/35875/text_im_word_sortieren.html

    Microsoft Office 2007 - Download
    http://microsoft-office.softonic.de/

    MS Office 2007 - Hilfe ? Thema anzeigen - Mehrspaltiges sortieren
    http://www.office2007-hilfe.de/viewtopic.php?p=29684
     
Thema:

Seiten sortieren bei office 7 word

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word 2007 seiten sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden