Seiten ohne Login nicht aufrufen ?

Diskutiere und helfe bei Seiten ohne Login nicht aufrufen ? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem in meinem Code, es ist so : eine Seite sollte nicht aufrufbar sein eher man sich nicht eingeloogt hat. Aber wenn... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von PcHeini, 2. Mai 2015.

1. PcHeini
    PcHeini PC-User

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem in meinem Code, es ist so : eine Seite sollte nicht aufrufbar sein eher man sich nicht eingeloogt hat. Aber wenn ich den Link zur Seite händisch eingebe lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen.

Wie kann man das verhindern ?

Danke im vorraus !

#1 PcHeini, 2. Mai 2015
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Was für einen Login verwendest du überhaupt? Auth über HTACCESS? Oder einen über Session?

#2 Spacerat, 5. Mai 2015
  4. Dobit1
    Dobit1 Grünschnabel

Hast du deine Antwort bekommen?

Thema:

Seiten ohne Login nicht aufrufen ?

Die Seite wird geladen...

Seiten ohne Login nicht aufrufen ? - Similar Threads - Login aufrufen

Forum Datum

iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich

iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich: iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich Auf diesen beiden Seiten wird ab iOS 12.4 die Möglichkeit bestehen, sich direkt per Face ID einzuloggen, anstatt das Passwort eintippen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten: „Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten „Anmelden mit Apple“ soll sich das Ganze nennen und eine Alternative zum Google- oder Facebook-Login sein, nur eben mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login

M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login: M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login In München gibt es bald ein Projekt, welches diese Angelegenheit vereinfachen soll: den M-Login. Dahinter steckt aber nicht die Stadt...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit

Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit: Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit Lief das Unternehmen, welches Cloud-angebundene Kameras anbietet, immer etwas autark, so ist dies nun Geschichte. Nest wird zu Google Nest und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Für mehr Sicherheit: Nest wird wohl Login via Google erhalten

Für mehr Sicherheit: Nest wird wohl Login via Google erhalten: Für mehr Sicherheit: Nest wird wohl Login via Google erhalten Die Login-Funktion. Es kommt immer wieder vor, dass Fremde Zugriff auf die Kameras haben, oftmals stammen die Logindaten dazu einfach...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator: Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator Seither hat es einige Funktionsupdates gegeben, auch die letzten Tage brachten zwei solcher Updates mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins

W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins: W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins Gestohlene, schwache oder Standard-Passwörter sollen für 81 Prozent der Datenpannen verantwortlich sein. WebAuthn (Web...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

EyeEm, 500px, ShareThis und weitere: Wieder über 600 Millionen Login-Daten im Umlauf

EyeEm, 500px, ShareThis und weitere: Wieder über 600 Millionen Login-Daten im Umlauf: EyeEm, 500px, ShareThis und weitere: Wieder über 600 Millionen Login-Daten im Umlauf Oder der Nutzer fällt in großem Stil auf Phishing herein. Oder er lädt eine vermeintlich saubere Datei von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Android: Google testet neues Design bei zweistufiger Login-Bestätigung

Android: Google testet neues Design bei zweistufiger Login-Bestätigung: Android: Google testet neues Design bei zweistufiger Login-Bestätigung Diese Bestätigung kann in der Google- oder Gmail-App erfolgen. Das erspart einem das Herumhantieren mit den Codes, der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Login-Versuch gescheitert !

Login-Versuch gescheitert !: Login-Versuch gescheitert ! Leider konnten wir Deine Account-Daten: Login: heartcor PW: *************** nicht verifizieren. Leider bekomme ich keine Bestätigungs-Email um mich zu verifizieren!...
freie Fragen 15. Dezember 2018

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste: Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst einen einzelnen...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Für die Sicherheit: Google erfordert künftig aktiviertes JavaScript beim Login

Für die Sicherheit: Google erfordert künftig aktiviertes JavaScript beim Login: Für die Sicherheit: Google erfordert künftig aktiviertes JavaScript beim Login Beim Login-Vorgang, also nach Eingabe der korrekten Login-Informationen, will Google prüfen, ob das wirklich ein...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da...
Windows 10 10. Juli 2018
Seiten ohne Login nicht aufrufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden