Seiten ohne Login nicht aufrufen ?

Diskutiere und helfe bei Seiten ohne Login nicht aufrufen ? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem in meinem Code, es ist so : eine Seite sollte nicht aufrufbar sein eher man sich nicht eingeloogt hat. Aber wenn... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von PcHeini, 2. Mai 2015.

  1. PcHeini
    PcHeini PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem in meinem Code, es ist so : eine Seite sollte nicht aufrufbar sein eher man sich nicht eingeloogt hat. Aber wenn ich den Link zur Seite händisch eingebe lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen.

    Wie kann man das verhindern ?

    Danke im vorraus !
     
    #1 PcHeini, 2. Mai 2015
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was für einen Login verwendest du überhaupt? Auth über HTACCESS? Oder einen über Session?
     
    #2 Spacerat, 5. Mai 2015
  4. Dobit1
    Dobit1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hast du deine Antwort bekommen?
     
Thema:

Seiten ohne Login nicht aufrufen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden