[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lol? Da gibt es hunderte Kombination, die Timings kannst du im Bios verändern so wie du willst... Genau so würde ich das auch machen... Die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Die Taktraten also auch nicht? Die gibt es ja auch zu milliarden verschiedenen Kombinationen ... Also wenn dann richtig, oder gar nicht ;)

    BTW:

    Die Signatur von dem User 2 über mir ist vielleicht nicht ganz jugendfrei, oder?
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    aber die timings werden doch über cpu-z ausgelesen, oder?! da braucht man doch gar kein drop-down-menü. ich glaube nicht, dass sich cpu-z "verliest".



    EDIT:

    noch ein vorschlag:

    wie wäre es unter "laufwerke" noch einen option "kartenleser" anzubieten?
     
    #92 armybean, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  3. Computerfan
    Computerfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wäre toll wenn es für das Syprofil auch eine Druckfunktion geben könnte. Druckvorschau --- > Drucken

    Sorry falls ich im falschen Forum gelandet sein sollte. Wo sollte soetwas rein???
     
    #93 Computerfan, 12. Januar 2008
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Gibt es doch, oben bei "Themenoptionen" ;)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Oder einfach beim IE7 jetzt (Beispiel) Datei - Druckvorschau ;)
    was auch super is wenn man mal sein SysProfil ausdrucken will.
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ist auch beim FF so :)
     
  7. Computerfan
    Computerfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diesen Link aufrufe http://www.sysprofile.de/id49574 öffnet sich das Systemprofil von mir. Dieses meine ich sollte eine Druckfunktion bekommen. Dieses Thema hier zu drucken war nicht mein Anliegen.
     
    #97 Computerfan, 12. Januar 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfan
    Du benutzt doch Firefox. Dann gehe mal wenn du dein SysProfil geöffnet hast oben beim Firefox auf "Datei" und dann auf "Druckvorschau" ;).
    Dort siehst du dann dein SysProfil wie es auf ein bzw mehreren A4 Seiten aussieht. Diese kannst du dann problemlos Ausdrucken.
    Ob es eventuell mal ein "Drucken" Butten im SysProfil(falls Technisch machbar) geben wird, das kann dir nur Da GuRu erklären.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    technisch machbar ist es, mit CSS auf jeden Fall.. Dadurch können auch unnütze Dinge wie Bilder (Style) oder so ausgeblendet werden. ;)
    Ob Guru das macht, ist die andere Frage. ;)
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Noch ein paar Verbesserungsvorschläge!

    Also hier noch ein paar anständige Vorschläge: ;)

    - Das Modding & Misc Profil sollte so bearbeitbar sein wie ich hier beschreiben hab: BBCode von Modding & Misc!? (Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen ...)

    - Das Netzteil sollte seine eigene Gruppe unter Hardware bekommen, mit verschieden entragbaren Details wie Watt oder passiv bzw. aktiv ...!

    - Peripherie Geräte sollte man genauer beschreiben und bezeichnen können, wie z.B. Tastatur: Tastenbeleuchtung, Ja oder nein; Kabelgebunden, Ja oder nein, ...

    - Man sollte mehr Software anzeigen können oder auch vielleicht Spiele! Und das etwas in der Art: CallofDuty4, 48fps bei 1280x1024 und 4xAA ...

    Ist jetzt vielleicht etwas viel auf einmal und ich weis auch nicht ob etwas davon schon einmal genannt wurde (dieser Thread ist ziemlich groß :o) aber es wäre auf jeden Fall cool wenn etwas davon umgesetzt wird!

    MfG
    HackerChris
     
    #100 HackerChris, 13. Januar 2008
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Ich fänd es sowieso mal gut, wenn es wiedermal ein Update geben würde. Dafür hätte ich auch noch einen Vorschlag: Für den Fall, dass es jemandem zu viele Logos werden, könnte man ja auch sich das Ganze auf Knopfdruck ausblenden lassen, ähnlich wie hier im Forum (siehe unten bei "Ähnliche Themen") der Button [​IMG].
     
  12. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Vorschläge von HackerChris alle sehr gut ... stimme v.A. dem Punkt mit dem Netzteil zu !

    Und dann hätte ich auch eine bitte: Könnte man den PCMark Vantage langsam mal hinzufügen ?

    Diesen Benchmark gibts ja jetzt schon länger und aus dem Hause Futuremark sollte keiner fehlen.

    PS: Im Thread für fehlende Logos könnte man auch mal wieder vorbeischauen ;)
     
    #102 CalvinDeLuxe, 13. Januar 2008
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    warum zum Henker heißt das profil ändern, wenn man einfach
    nur seine computerdaten änder will... und "profil ändern" is bei mir
    den hintergrund und was für sponsoren angezeigt werden...

    warum is das so komisch ausgedrückt??
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    "profil aendern" ist sicher bezogen auf sysprofile, daher heissts so ;)

    und fuer das andere gibts ja "account bearbeiten"
     
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok gut aber trotzdem is es schlecht ausgedrückt
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden