1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    @Neejay
    ich glaube, sowas wird doch nicht wirklich benötigt, da wird das profil eher unübersichtlicher und in meinen augen " zu detailliert" , wenn man will, kann man doch weitere netzteilangaben beispielsweise im Modding und Misc Bereich einbinden.
    @Olli04
    noch mehr piclines?
    wofür?, bei jeder kategorie ist es doch möglich bstimmte anzahl an piclines hochzuladen, ausserdem 9 fotos kann man oben im bereich posten und du hast noch platz für angaben & fotos/piclines im M&M Bereich...durch einführung größerer/zusätzlicher piclines würden die profile noch größer werden und leute mit schlechten leitungen bräuchten bei manchen profilen 2-4min bis sich das gesamte profil geladen hat..
     
  2. Neejay

    Neejay Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91359

    @viper

    Was hat denn ein Netzteil mit Modding zutun ? Ein Netzteil ist ein fixer Bestandteil des Systems wie jedes andere Bauteil auch. Für mich ist das mehr eine Schubladisierung aus früheren Zeiten, wo man schon beim Gehäuse immer ein Netzteil dabei hatte. Als Unterkategorie verstehen sich Bauteile die eher zweitrangig sind und da sind Netzteile davon Lichtjahre entfernt.
    Das Argument mit Überladen hingt auch ein wenig, denn jeder kann doch selbst entscheiden welche Informationen man hineinstellt. Demnach ist es ja auch überladen welchen Befehlssatz die CPU hat. Solche Daten sind wichtig und ein Stromwert auf der 12V Schiene etwa hat meines Erachtens beim Modding nichts zu suchen.
     
  3. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wäre es möglich das es eine Android App von Sysprofile gibt?
    Habe nämlich gestern die von PCGH Extreme gefunden und diese ist echt super und viel besser um von unterwegs ins forum zu schauen
     
  4. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Die Diskussion um ein App gab es schonmal, wurde aber abgelehnt weil es zu teuer oder irgendwie nicht möglich sei ;)
     
  5. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scheint wohl möglich zu sein weil PCGH hat es ja auch^^ geht wohl wieder nur ums geld -.-" dabei würde sowas neue user anlocken
     
  6. CzkOtay

    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hätte ich Android-Händy würde ich es selbst proggen - allerdings bezweifle ich das ein solches App neue User anlocken würde.

    Die Bild wird ja auch nicht gelesen weil es eine Bild-App gibt ^^
     
  7. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich wünsche mir :D

    immernoch, dass Links im Menü zu den einzelnen Bench-Ranglisten (sprich 11, Vantage, 06, PC Mark) hin kommen

    weiterhin, dass der neue PC Mark 7 hinzugefügt wird ins Profil :)

    merci ^^
     
  8. Nordice

    Nordice Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    Ich wäre dafür, dass im Profil neben den PdM-Platz auch die Punkte angezeigt werden, die man bekommen hat. Dann muss man nicht immer die PdM-Liste öffnen. Und die Leute, die nicht mehr unter den Top 100 sind (sondern z.B. Platz 123), könnten auch sehen wie viele Punkte sie haben.
    Ich bin z.B. gerade auf Platz 134, aber da die PdM-Liste nur bis 100 geht, weiß ich nicht, wie viele Punkte ich habe...

    Wäre echt super wenn ihr das einbauen würdet :)

    (P.S.: Kommentare editieren wäre auch sehr praktisch!)
     
  9. TZocker

    TZocker Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich fände es super wenn es ein lehres textfeld bei Benchmark gäbe.


    Z.b. für Unheaven bench 2.1, 2.5, FurMark, Fluid Mark,......


    Zudem das Automatische einlesen von HWMonitor.
     
    #1029 TZocker, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es fehlt noch "PC Mark 7" aufn Sysprofil.;) Wollte gerade mein Ergebnis eintragen da habe ichs gesehen.^^
     
    #1030 Shadowchaser, 17. Juni 2011
  11. cloth82

    cloth82 PC-User

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333
    Bei mir spuckt die Suchfunktion keine Ergebnisse aus, wenn ich zb. nach einem bestimmten User suche und den Nick auch korrekt eingebe wird nichts gefunden. Auch die Top100 GPU-Liste ist zB. nicht aktuell, die Radeon 6970 taucht darin gar nicht auf. Ich wünsche mir, dass ich hier User finden kann, die mir woanders nur ihren Nick gegeben haben, aber keine PID und dass sich die GPU-Liste mit reellen Werten aktualisiert und man dann die Liste nach definierten Eigenschaften sortieren kann, zB. Transistoren, Shader-Einheiten, RAM, Verbrauch (W) oder auch Preis (extern bei Preissuchmaschine X oder Y abfragen, gerne auch mit Ref-Link, da ergeben sich bestimmt auch für SysProfile neue Möglichkeiten)... :)
     
  12. Korbi

    Korbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Profil des Monats

    Huhu,
    meiner Meinung nach sollte es ein Dektop Profil des Monats und ein Notebook Profil des Monats geben.
    Schließlich sind das von Grundauf verschiedene Systeme, v.a. Modding ist ja beim Lappi ziemlich eingeschränkt!

    Mfg

    Korbi
     
  13. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jedoch wird beim Erstellen eines Profiles darin nicht unterschieden, daher nicht so einfach machbar die Unterscheidung in den beiden Unterklassen!
     
    #1033 BlackPitcher, 23. Juli 2011
  14. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Aber wer tut ernsthaft sein Notebook modden!?
    Die Möglichkeiten sind halt schon sehr beschränkt ...

    Und wenn eine Unterscheidung, dann richtig ... es wäre vielleicht nicht schlecht die Profile in Kategorien bzw. Einsatzzweck einzuteilen... Desktop, Server, Notebook, Netbook, WHS und so etwas ...
    Das man dann auch gezielt in diesen Kategorien nach Profilen suchen kann ...
     
    #1034 HackerChris, 23. Juli 2011
  15. Korbi

    Korbi Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das wäre doch ja was feines. Schließlich hat jeder Computer nen anderen Ensatzzweck und andere Möglichkeiten des Moddings,...

    Mfg

    Korbi
     
Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?: Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge? Hallo , Habe an dieser Systemkonfiguration nicht auszusetzen - wenn es noch in dein Budget passt solltest du dir noch eine SSD verbauen ist...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen