[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke, dass es zu wenige leute gibt, die sowas nützen ... dafür lohnt sich der aufwand meines erachtens nicht. aus eigener erfahrung kann ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich denke, dass es zu wenige leute gibt, die sowas nützen ...

    dafür lohnt sich der aufwand meines erachtens nicht.

    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich die hochgeladenen bilder bei www.abload.de noch nie vermisst hatte.

    Edit:
    Was heute los, ich bin zu langsam, immer erscheint mein beitrag als zweites :fresse:
     
  2. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Jo mag ja sein, würde mich aber trotzdem freuen wenn das in naher Zukunft gehen würde :)
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Bei mir sind in den Letzten Jahren schon einmal (vereinzelt) Bilder von Abload.de verloren gegangen aber im allgemeinen gab es auch selten Probleme mittlerweile verwende ich aber meist Google Picasa/Google+ (seit man dort Bilder mit ca. bis zu 3MP unbegrenzt Hochladen kann wen man bei Google+ ist) aber auch Google Picasa geht bei der HD Galerie leider nicht :-(
     
    #1023 Schorsch 1992, 19. Dezember 2011
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ist jetzt OT:
    Aber saved.im ist auch nicht ganz das wahre ... ich habe die Vermutung, dass Bilder die älter sind (>2 Jahre) automatisch gelöscht werden!?
     
  5. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Genau das machen die meisten Hoster so, aber viele bieten ja die möglichkeit sich einen Free Account anzulegen damit das nicht passiert aber naja ich traue trotzdem keinen meine Bilder wirklich an.

    Würde sie lieber den Link von meinen Server nehmen.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Seit 3 Jahren mit free acc bei Abload, von ca. 600 Bilder sind glaube ich 3 gelöscht worden.
     
  7. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann von Abload.de auch nur gutes berichten - seit Jahren auch bei Ebay eingebunden und immer online ... nix gelöscht etc.
     
  8. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht zwischen Single-, Dual-, Triple- usw.-GPU oder -CPU Lösungen im Benchmarkbereich unterscheidet.

    Wenn man Personen sucht, welche das schnellste Single-GPU System haben, wird man momentan nicht so schnell fündig, da erstens nur 100 Ränge pro CPU-Hersteller angezeigt werden und zweitens unter den 100 Rängen alles Multi-GPU-Lösungen sind.

    Alles in allem wäre es für mich persönlich super, wenn man zwischen so etwas unterscheiden würde (z.B. im 3DMark 11 Ranking vor das Zeichen eine 2 für Dual-GPU, etc.).
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Würde ich auch besser finden.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982
    Stromverbrauch bei "MY! Preference" fehlt! ;)

    Editiert von gemini:
    Beitrag zu den Verbesserungsvorschlägen für die Seite verschoben.
     
    #1030 Cool Hand, 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012
  11. Thaodan
    Thaodan Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich fände es schön wenn es möglich wäre es wenn es auf den Profilen mehr Benchmarks zum eintragen gäbe wie zb. Uniengine Heaven ( OpenGl, dx3d etc.)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Wünsche ich mir auch. Und vielleicht wird dadurch verhindert, dass Leute mit mehreren Profilen ihre eigenen Profile pushen.

    Wünsch ich mir auch. Für denjeniger, der einen solcher Server nicht sein eigen nennt, kann ja weiterhin bild-hoster nutzen. Aber ich würde die Bilder gerne auf meinem Server hosten, da ich sie eh bei mir auf der seite einbauen wollte.
     
  13. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ computer11:

    Ja das ginge, mit dem Multilogin.

    Das nennt man CMS, gibt es sogar mit intrigierten Forensoftware.

    Nur ist es eine Sau Arbeit, das bestehende System von Sysprofile auf ein CMS zu Portieren. Die CMS Software müßte Teilweise umgeschrieben werden.

    Das ist alles ein Arbeitsaufwand, den eine Person nicht schaft.
    Das habe ich schon bei meinen Projekt Osc 2 PragmaMX gesehen.
    osc2pragmamx (jetzt osc4pragmamx) ist der osCommerce als CMS Modul für das Pragmamx CMS.

    Da programmiere ich auch alleine dran.
    Und bin noch nicht fertig.


    MfG

    Peter
     
  14. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168
    Hallo,

    Ich hab mal nen Vorschlag für eure Seite.

    Es sollte eine Option geben, um bei der Laufwerksnutzung die "PartitionStats" wegzulassen. Ich find, es sieht ein bisschen blöd aus, wenn z.B. auf der Systempartition jeweils 0 GB für Media, Games usw. steht. Wär cool, wenn ihr das hinzufügen könntet.

    Grüße,

    GTAFr€aK
     
  15. dannyl
    dannyl Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne mehr Optionen für Laufwerke. Man merkt erst hinterher, wieviele davon in ein Bitfenix Shinobi XL passen. Aktuell sind 2 optische, 4 SSDs und 3 HDDs eingebaut. Platztechnisch würde ich noch 2 verbauen können, wenn ich mich anstrenge. Externe Laufwerke sind noch gar nicht eingerechnet, da stehen sicher noch 4-5 Datengräber bei mir herum, die in Verwendung sind.
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?: Hallo, da meine Grafikkarte an meinem alten PC nach vielen Jahren nun kaputt gegangen ist, hab eich mir einen neuen PC zusammengestellt. Ich wollte eigentlich nur 1.200-1.300€ ausgeben, bin aber...
Mainboards 14. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?: Würdet ihr eher den Ryzen 7 7700X oder den Ryzen 5 7600X (90.- weniger) nehmen? Der Fokus liegt definitiv stark auf Gaming, da aber im Hintergrund auch gerne mal ein paar andere Tabs offen sind...
Prozessoren 26. November 2023

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?: CPU: i5 13600k(bestellt) CPU Kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-weiss--ACFRE00061A-_1297503.html Mainboard: MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4...
Mainboards 10. September 2023

Pc build Verbesserungsvorschlag?

Pc build Verbesserungsvorschlag?: Hallo leute und zwar ich bin grad dabei einen pc zu bauen und hätte mir folgende Hardware vorgestellt: RTX 4070 i7-13700K 1000 watt netzteil (falls man irgendwann aufrüstet) arctic liquid...
Mainboards 4. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?: Hier meine Mindfactory Config: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b484a622179b88b9aa11577daeb057bd595f631b87a11ba7413 Habt ihr...
Mainboards 9. August 2023

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung zu diesem hören. Könnte ich etwas besser machen und ich würde den Preis noch gerne ohne signifikanten...
Prozessoren 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?: Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau...
Prozessoren 23. April 2023

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006
[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden