[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; IMeldebutton für beleidigende Kommentare wäre nett. einfach ignorieren und löschen. macht ansonsten nur unnötige arbeit für da guru Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    einfach ignorieren und löschen.

    macht ansonsten nur unnötige arbeit für da guru
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Trennung zwischen SLI Systemen und SingleGPU Systemen in den Benchmarks wären mal was feines! Wie soll man mit einer GPU in die Top10? ;)
     
  3. Spock85
    Spock85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10889
    2. SysProfile:
    143288
    Ich würde es als sehr praktisch empfinden wenn man unter "Verbindung" noch genau angeben könnte worüber man genau verbunden wird.

    Also welchen Adapterhersteller(Netzwerkkarte(onboard,extra),Wlan Stick --> Hersteller, Typ, usw. Zum Beispiel bei mir FRITZ!WLAN USB Stick N dabei noch den Unterschied machen ob das "N" über 2,4GhZ oder 5GhZ realisiert wird.

    Dann noch die Möglichkeit nen Pingtest Bild (wie zum Beispiel "http://www.pingtest.net/result/46911797.png") einzufügen und ne nur nen Speedtestbild.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Spock85
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Hallo

    wen ich so in etwa 2-5 min grade nichts mache oder was lese und will antworten hier im Forum Bin ich auf einmal Abgemeldet und muss mich dann neu anmelden
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Also ich fände es toll, wenn man in einem Haupt Account mehrere Profile zuweisen könnte. Das heißt für jeden Rechner bräuchte man nicht extra einen Account mit samt Passwort sondern man hätte einen Account aber darin kann man mehrere Profile erstellen. Das fänd ich alleine deshalb schonmal vorteilhaft, weil man sich dann nicht ständig neu an- / abmelden müsste, wenn man von einem Profil zum nächsten Profil switcht und hier und da was ändern möchte oder es müsste eine Art Multi Login möglich sein, dass man auch auf zwei oder drei SysProfile Accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann.

    Ich hab von so Programmiererei keine Ahnung, ob dies machbar ist, aber wenn soetwas möglich wäre, fände ich es toll, wenn man dies umsetzen würde. :)
     
  6. bjoernpdm
    bjoernpdm Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141911
    Bitte überarbeitet komplett diesen #?!'%&/( M&M Editor!
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Immernoch würde ich mich freuen, wenn der PC Mark 7 ins Profil aufgenommen würde (ich weiß ich wünsch mir das zum dritten Mal ^^ )

    Außerdem, wenn man die ganzen Ranglisten der Benchmarks im Menü anklicken könnte, oder es da einen Bereich geben wo man auswählen kann, denn anders als über ein Profil, welches in der Rangliste steht kommt man ja nicht rein ? (oder lieg ich falsch?) Also z.b. ein Menüpunkt Ranglisten, und dort wählt man entsprechend den Benchmark, AMD oder Intel und kommt auf die Rangliste.
     
  8. Trizact
    Trizact Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit einen SySProfile App für IPhone
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Glaube nicht, dass das viel Anklang treffen würde, man kann sich zur Not die sysProfiles ja immer noch mit dem Browser ansehen.

    Außerdem muss erstmal jemand gefunden werden, der einem kostenlos sowas erstellt.
     
  10. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Folgendes Posting wurde eigentlich für den Thread "PdM - besondere Perlen" geschrieben, jedoch bemerkte ich dann, dass das letzte Posting ewig lange her ist.

    Also schmeiss ich's mal einfach hier rein und lasse mir gerne sagen, dass das "nicht machbar" ist, oder "zuviel Aufwand" ist etc ;)


    Meow.

    Over and out,
    Marc
     
    #1015 Ph0bic, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @Bezüglich der iPhone / Android App

    Dazu gab es hier schon mal eine Diskussion, wurde jedoch relativ schnell zu Nichte gemacht. Da es sich irgendwie nicht lohnen würde und auch irgendwie keine das Wissen hat so eine App zu programmieren. Jedenfalls ist es mir so in Erinnerung geblieben, wie der Stand heute ist weis ich nicht ;)
     
  12. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Was soll diese App denn können?

    Solange es nicht sehr speziell wird, kann ich eventuell damit Dienen, eine zusammen zu Schustern.
    Oder kann ggf einen Kumpel fragen, ob er sowas nebenher für mich/uns Basteln würde.

    Allerdings fällt mir nicht wirklich ein, warum man eine solche App brauchen sollte, bzw was sie kann, was man nicht auch über ansurfen der Seite und Einloggen machen könnte.
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das einfachste und Plattformübergreifenste ist und bleibt eine mobile Seite für das Sysprofile Forum ;)

    Schlicht und einfach in html und css ... für jeden mobilen Browser zu öffnen!
    Es gibt dafür sogar ein vBulletin AddOn. Das ist aber nicht allzu leicht einzubinden ... weshalb es wohl noch nicht umgesetzt wurde!
     
  14. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Ich würde mir gerne wünschen das ich die Bilder in der HD-Galerien auf meinen eigenen Server hochladen könnte.

    Es geht zwar, werden dann aber nicht Angezeigt.
    Ich traue den ganzen ImageHoster nicht, nach einer Zeit sind die Bilder dann verschwunden.
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei Abload.de habe ich damit noch keine Probleme gehabt, nutze das mittlerweile seit 2 Jahren und keines meiner Bilder ist bis jetzt verschwunden.
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?: Hallo, da meine Grafikkarte an meinem alten PC nach vielen Jahren nun kaputt gegangen ist, hab eich mir einen neuen PC zusammengestellt. Ich wollte eigentlich nur 1.200-1.300€ ausgeben, bin aber...
Mainboards 14. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?: Würdet ihr eher den Ryzen 7 7700X oder den Ryzen 5 7600X (90.- weniger) nehmen? Der Fokus liegt definitiv stark auf Gaming, da aber im Hintergrund auch gerne mal ein paar andere Tabs offen sind...
Prozessoren 26. November 2023

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?: CPU: i5 13600k(bestellt) CPU Kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-weiss--ACFRE00061A-_1297503.html Mainboard: MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4...
Mainboards 10. September 2023

Pc build Verbesserungsvorschlag?

Pc build Verbesserungsvorschlag?: Hallo leute und zwar ich bin grad dabei einen pc zu bauen und hätte mir folgende Hardware vorgestellt: RTX 4070 i7-13700K 1000 watt netzteil (falls man irgendwann aufrüstet) arctic liquid...
Mainboards 4. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?: Hier meine Mindfactory Config: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b484a622179b88b9aa11577daeb057bd595f631b87a11ba7413 Habt ihr...
Mainboards 9. August 2023

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung zu diesem hören. Könnte ich etwas besser machen und ich würde den Preis noch gerne ohne signifikanten...
Prozessoren 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?: Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau...
Prozessoren 23. April 2023

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006
[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden