1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    kleine Anregung:

    finde die neuen Benchmark listen tip top, super arbeit.
    aber ein Menüpunkt für die einzelnen Benchmarks wäre noch super, um schnellen Zugriff zu haben, speziell wenn man selber nicht in der Rangliste steht kommt man eigentlich nur zu den Listen wenn man Profile findet, die drin stehen.

    Also mein Vorschlag: Im Menü rechts wo PdM, 3DMark06 usw. stehen noch Punkte für Vantage und 3DMark11 hinzufügen. ;)
    (oder hab ich die Funktion übersehen ?)
     
  2. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188

    Finde ich auch - und auch ein Vorschlag von mir: Die Standard-Sortierung beim Aufrufen der Liste sollte nach Punkte und nicht Sys gehen !
     
  3. Olli04

    Olli04 Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753
    Ich bn auch für ein eingabefeld für die 2 oder sogar 3 Grafikkarte das is a nun wirklichlich nichts ungewöhnliches mehr und ganz ehrlich nicht schwer umzusetzen.
    Genauso auch bei den Monitoren(mehrzahl?^^)es gibt ja genug hier die Eyefinity benutzen mit 3 oder gar 6 an der zahl.
    Ausserdem ist mir aufgefallen das es nicht genug Piclines gibt wenn man z.B. einen 2 Monitor eingetragen hat ist eine Picline zuwenig, doofe sache.

    Das wars erstmal von mir, ich hoffe das sich die Mods das hier auch mal durchlesen sonst sind die ganzen vorschläge ja sinnlos, den viele vorschläge sind ja nicht umgesetzt worden.
     
  4. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    @Olli04: Für die Seite ist einzig Guru zuständig. Er liest eure Vorschläge und setzt die für ihn sinnvollen auf seine Prioritätenliste. Diese wird dann nach und nach abgearbeitet. Dies kann dann auch mal schnell ein halbes Jahr dauern. Also keine Hektik machen. Hier gibt es keine bezahlten Admins, es ist immer noch Privat = Hobby.
     
  5. Paradise

    Paradise Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ein Feld für pingtest.net wäre nicht schlecht. So das das Bild wie bei speedtest.net auch angezeigt wird :)
     
  6. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    In den Statisken den Festplattenspeicher mit erfassen wär auch interessant.
     
  7. Antulamatsch

    Antulamatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wie schon bei den "Schnellen Fragen" festgestellt, wäre ein Feld für Controllerkarten beim Mainboard ganz gut.
     
    #1012 Antulamatsch, 18. März 2011
  8. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Ich hätte gern endlich mal ne Random-Funktion zum Profile anschauen, vllt. mit Filterrmöglichkeiten (bearbeitet innerhalb der letzten x monate, M&M vorhanden). Sowas zu realisieren dürfte nich so schwer sein. Inner Comment Area sind immer die gleichen zu finden...
     
  9. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Bug detected:

    Ich hab gestern das hinzufügen von anonymen Kommentaren deaktiviert, jedoch heute wieder welche gelöscht.

    http://www.sysprofile.de/?id=777&comment=1

    Wenn man des manuell in die Adresszeile eingibt kann man trotzdem kommentieren - anscheinend sind grad mehrere dabei das rauszufinden - sollte man mal beheben.
     
  10. Cracky

    Cracky Banned

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Sysprofil Verbesserungsvorschlag!

    Hallo liebes Team,

    bin ich der Einzige, dem das Scrollen durch die Sysprofile nervt ? Gerade wenn einige einen riesigen M&M Bereich haben und man nur die Benchmarks gucken will ist stundenlanges Scrollen angesagt :( Also an das Team. Wie wäre es mit Ankerpunkten ???? Das ist schnell umgesetzt und schont meine nerven :great:
     
  11. neogenic

    neogenic PC-User

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859
    Der Games Bench teil nervt regelmäßig mit fehlenden Spieleinträgen, suboptimalen Bildern und falscher bzw. nervender Namensgebung (wenn bei manchen Spielen zum Beispiel nur möglich ist "Limited Edition", "Collectors Edition" etc. auszuwählen, obwohl das für den bereich erstens, irrelevant und zweitens, störend ist.
    Es wäre gut, wenn das irgendwie in den Griff zu bekommen wäre :great: :)

    Desweiteren müsste das Symbol für Ati Radeon durch AMD Radeon ersetzt werden... ich habe da mal was vorbereitet (118px, 70px und 60px - und da die Bilder in der Übersicht auch als gif gespeichert werden, habe ich das auch gemacht):

    http://www.neogenic.de/amdradeonlogo.gif http://www.neogenic.de/amdradeonlogo_70px.gif http://www.neogenic.de/amdradeonlogo_60px.gif
     
  12. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hier könnte man das so machen das man die verschiedenen Bereiche durch aufklappen aufrufen könnte.
    So hat jeder der sich das Profil anschaut direkt ne Übersicht und kann sich entscheiden worauf er klickt was dann aufgeklappt wird!
    Denke das würde jedem zugute kommen, denn hier muss ich Cracky auch recht geben!
     
  13. JohnConner

    JohnConner Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nicht ersetzen, sondern eher hinzufügen. Denn die älteren Karten stammen ja nach wie vor aus dem Hause ATI und nicht AMD.
    Genauso wie die alten Voodoo-Karten von 3dfx stammen und nicht NVidia.
     
  14. Neejay

    Neejay Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91359
    Netzteile

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet wenn es für Netzteile eine eigene Rubrik gibt ? Anschlüsse sowie Stromdaten könnte man auflisten und es gäbe mehr Details als wie bei einer Unterkategorie beim Case.

    mfg
    Neejay
     
  15. Olli04

    Olli04 Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753
    Also ich wär aufjedenfall dafür man könnte dazu noch ne weitere PicLine mache und vllt. noch die art der stecker und die menge mit angeben.
     
Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?: Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge? Hallo , Habe an dieser Systemkonfiguration nicht auszusetzen - wenn es noch in dein Budget passt solltest du dir noch eine SSD verbauen ist...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen