[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zeitspree. 1x mal in einem halben Jahr oder so. Dann wird nicht alle 10 min geändert. Denke aber das Guru schon einmal an so etwas gedacht haben wird.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Zeitspree. 1x mal in einem halben Jahr oder so. Dann wird nicht alle 10 min geändert.
    Denke aber das Guru schon einmal an so etwas gedacht haben wird. Immerhin hat er die Arbeit damit und kann Programmieren. So wird er sicher auch auf so eine Idee gekommen sein.

2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

Geht grade die suche bei SysP nicht ? versuch leute zu finden und kommt nichts und wenn ich unter profile gehe und auf den anfangsbuchstaben kommt auch nichts ...

3. Cyris
    Cyris Grünschnabel
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096
    Wie schon von "SpeedX4" geschrieben müssen die Benches auf jedenfall besser getrennt werden. Dazu würde ich Luft und Wakü in eine Liste stecken, LN2 und sonstige Arten in eine extra Liste, weil dort allein der Aufwand und das Ziel anders sind als bei Leuten die Luft bzw. Wasser zum kühlen verwenden. Dann sollte noch ein Standard gesetzt werden, ob man jetzt mit 1024 oder 1280 bencht, das macht auch ein guten Unterschied!

Zur Kühlung: Ob der jenige wirklich das Medium benutzt hat was er angibt soll oder kann ja HWTemp sagen das man im Hintergrund mitlaufen lässt und somit die min, max Werte hat. Wer faken will, fällt bei einer großen Community eh später auf.

4. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    3DMARK VANTAGE in die liste?

Mahlzeit leutz.
    Ich weis nicht ob ihr damit einverstanden seit.Aber es wäre nicht schlecht wenn das vantage mark in die bench rankings mit auf genommen wird.Da ich aleine nichts bewirken kann ist klar.Aber vieleicht findet sich einer der was auch meiner meinung ist.
    'Was sagt ihr so dazu?

Mfg.Martin.

5. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Ich bin dafür. Ich würde gar so weit gehen dass nur der "High" Score gelten würde ohne PhysX. Der Perfomance Score ist einfach durch die CPU sehr beschränkt.

Ich halte es für eine sehr gute Idee. Vielleicht sollte man dafür abstimmen?

6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mir ist aufgefallen, dass man im Bereich "Verbindung" nur Bilder von Speedtest.net angeben kann und nicht von speed.io.
    Bei letzterem kann man den Link zwar einfügen, allerdings wird kein Bild angezeigt ...

Könnte das ggf. hinzugefügt werden? :)

7. Cyris
    Cyris Grünschnabel
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096
    Vielleicht sollte der Thread hier geschlossen werden und ein neuer von einem Mod geöffnet werden, der die Vorschläge auch abarbeitet bzw. eine bessere Übersicht erstellt im 1.Thread, damit die guten Vorschläge schneller umgesetzt werden können.

8. fakechecker
    fakechecker Grünschnabel
    Name:
    fakechecker
    1. SysProfile:
    142984
    ich wünsche mir das die faker aus aus den 3DMark und SuperPI listen entfernt werden !

9. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    Jede Menge Updates notwendig!

Hallo Sysprofile,

es sind wirklich jede Menge Updates nötig.

-Warum ist der M&M Breich immer noch eine Beta?
    -3DMark11 ist draußen !
    -Windows 7 Leistungsindex fehlt bzw sollte umbenannt werden
    -CPU und Grafikkarten Liste ist unaktuell
    -Notebook Sysprofile fehlt !
    -deutlich mehr Desgins
    -viele andere Kleinigkeiten

Würde gerne dabei helfen aber das Forum hier ist echt etwas Eingestaubt und es tut sich relativ wenig.

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Weil dieser Bereich immer noch Bugs hat, deshalb ist dieser noch Beta ;)

Jo und wird bald wohl auch ne 2012 geben, und? Braucht doch keiner auf sowas schauen echt nur die Leute die meinen an einem Benchmark ist alles was ein PC ausmacht -.- mal abgesehen vom obligatorischen Sch*********** der dadurch ensteht :rolleyes:

Ist doch auch nicht anders als Vista, so schlau sollte man schon sein. Aber vll. ändert Guru das noch bzw. fügt noch Win 7 ein für die Leiute die es nicht kapieren:)

Nein das fehlt nicht ;) Schreib einfach bei "GehäuseTyp" Laptop rein dann wird es als Notebook-Profil erkannt

Dann frag bei Guru an wie die Designs aufgebaut sind und mache eins ;)
    Viele der Designs wurden von Users hier gemacht, also te dir keinen Zwang an und frag nach und mache eins :D

Könntest du die aufzählen?

11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das mit dem M&M Bereich nervt aber echt übelst find ich! Das bestimmt schon seid 1 1/2 oder 2 Jahren so. Ich mach da ehrlich gesagt kaum noch was oder nur ungerne da dieser so verbuggt ist das andauernd Sachen total verschoben angezeigt werden und es schier unmöglich ist die Sachen ( Texte und Bilder ) so anzuordnen wie man will!

So wie es Früher war war es am besten! Da wo alles noch ging ohne Probleme ...!
    Ich finds unmöglich das immer alles verschlimmbessert werden muss anstatt es einfach so zu belassen.
    An Dem Sprichwort " Never change a Running System" ist mehr Wahrheit drann als man denkt!!

Gruss Scorpion :/

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Deshalb mache ich, wie viele andere, alles nur noch mit Photoshop und füge nur noch die Bilder ein. Das Beta ist übrigens seit dem es den M&M gibt^^ und das ist seit dem (18.12.2005 - Neue Rubrik: Modding & Misc ! (bitte Beta-Info beachten) ) xD

Kann man auf der Hauptseite in den Sysprofile News finden (Einloggen -> Startseite -> Sysprofile News)^^

13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Obs die Beta is oder net is mir wurscht^^! Jedenfalls gehts nichtmehr gescheit seid der blöde Editor eingebaut wurde und der war früher nicht das weiss ich noch! Ich hab da ja schon Mitte 2006 drinn rumgefummelt!

Das ja das doofe. Man sieht fast nur noch ein Riesen Bild im M&M bei jedem, aber solche Leute wie ich die sich damit nicht auskennen haben Pech gehabt und müssen gucken wiese zurecht kommen im M&M <.<!

Gruss Scorpion :)

14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mir ist heute ein Verbesserungsvorschlag eingefallen:
    BackUp-Strategie

Ist ja in Verbindung mit seltsam klingenden Festplatten oder Systemfreezes nicht unbrauchbar, wenn man da nen richtiges Backup hat, bzw. weiß, was der Fragesteller so da hat.

#959 peacemillion, 9. Januar 2011
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wärs nich möglich da wie beim 2. Monitor auch ne 2. Grafikkarte einzufügen? Und beim Monitor könnte man meiner Meinung nach auf 3 oder 4 Monitore erweitern.. ;)

Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden