[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDM is ein anderes thema ... aber die anderen punkte find ich echt interessant! ich meine ich kann das verstehen, dass sowas wie ne top-cpu liste gut... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

PDM is ein anderes thema ...

aber die anderen punkte find ich echt interessant! ich meine ich kann das verstehen, dass sowas wie ne top-cpu liste gut ist, aber wenn man sie macht, braucht sie auch extrem viel pflege! die 6-kerner sind da nämlich auch noch nicht drin! (vll meint Overclocker das auch mit der angesprochenen liste)

2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

Nein, ich glaube er meint diese Statisitiken.

Hast aber recht mit der CPU-Liste, wobei man bei der daguru auch ganz einfach helfen könnten, da kann ja auch jemand aus der Community sich die Mühe machen, oder einfach nen Sammelthread machen, es dort dann richtig Ordnen und Pflegen und daguru muss dann nur noch die Liste kopieren und fertig :)

#932 Crazy Sniper, 10. Oktober 2010
  3. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21041
    Korrekt Crazy Sniper, genau DIE meinte ich ;-)

Ja, das PDM ist ein anderes Thema, aber es nervt mich so dermaßen, dass ich es einfach mal loswerden wollte. Mein Profil ist garantiert nicht des PDM würdig, aber ich finde es einfach deren Profilen, die es sind, unfair gegenüber, was da abgeht mit der Powerbewerterei :grrrrrr:

#933 Overclocker, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  4. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Name:
    Bastian
    Overclocking

Vorgeschichte
    Übertakten kann jeder, mit Luft/-Wasser/-LN2/-Co ich würde mir
    wünschen das beim SuperPi eine angabe zur Kühlung gemacht wird
    und diese in 2 Verschiedenen Ergebnissen Anzeigen zu lassen
    (Rang, Platz). Denn es hat nicht jeder LN2 im haus da ist es schon schwer
    sich einen guten platz zu verschaffem, denn 5-6GHz sind nicht machbar mit einer normalen Lokü.

Zu den Bewertungen
    Seit dem (PDM) am Start ist wird um PDM´s gegammelt was das zeug hält und das nervt, und das sehe bestimmt nicht nur ich so. PDM´s bekommt
    man dann wenn man die verdient hat, aber nich ergammeln.
    M.f.G: SpeedX4

#934 SpeedX4, 25. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ SuperPi
    Und was machen die mit einem Sempron um auf Platz 1 zu kommen? Extra neuen Rechner kaufen? Dann können die, die jetzt auf Platz 1 kommen wollen sich auch ne LN2 Kühlung kaufen. Zumal man eh nicht so schnell beweisen kann ob nicht doch ne Kokü im spiel war, sondern man auf die Fairness anderer hoffen muss... Aber da hofft man meißt zu viel. ;)

@ Bewertungen
    Und was ist nun dein Verbesserungsvorschlag? ;)

6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: ja nen Vorschlag hat er da nicht, aber zustimmen kann man ihm schon.
    Aber letztendlich muss man auch sagen, wenn sich die Leute anbetteln und blenden lassen, ists auch die eigene Schuld. Jeder hats selbst in der Hand die PdM Punkte zu verteilen. Dass der Rechner dabei egal sein sollte, wird leider oft vergessen ^^ Machen kann man dagegen wohl nichts

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ich bin gegen eine angabe zur kühlung beim SuperPi! 1. weil man es eh im jeweiligen profil nachsehen kann und 2. weil man auch nicht mit nem polo gegen nen ferrari antritt und dann sagt, dass es unfair ist, weil der andere schneller fahren kann!

ist vll n doofer vergleich, aber ich hoffe ihr versteht den sinn ^^

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Proview
    Sage ich auch nichts gegenteiliges. Ich mag es auch nicht das sich immer die gleichen in den Toplisten zu den aktuell aktualisierten spammen und andere dauernd nüchtern schreiben "kannst mir ja PDM geben, ich geb dir auch welche" zumal man als User nicht kontrollieren kann ob man von dem jenigen PDM bekommen hat.
    Aber außer 20 Leute einstellen die jeden neuen Comment auswerten ob angebracht oder ob sie nur zum punkte sammeln sind fällt mir persönlich keine Maßnahme ein wie man das verbessern könnte.

9. Buffbanane
    Buffbanane Grünschnabel
    1. SysProfile:
    87104
    2. SysProfile:
    128616
    Hallo miteinander. Für meinen ersten Beitrag hab ich mal dieses Unterforum ausgesucht, da ich in dieser Richtung gerade wieder mal auf ein Problem gestoßen bin:

Ich aktualisiere gerade mein Profil und bin beim Punkt der Graka angekommen. Wie wäre es denn, wenn man statt nur einer Graka mehrere angeben könnte. Dies wäre von Vorteil für Nutzer von Crossfire/SLI oder für User, die noch eine Physx-Karte haben. Bisher schrieb man immer die verschiedenen Angaben einfach alle in eine Zeile, was aber meiner Meinung nach sehr unübersichtlich ist.

Und bei der Peripherie könnte man ja noch die Kategorie Mauspad ergänzen, da mittlerweile fast jeder eines eines bekannteren Herstellers nutzt.

mfg

10. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: war auch nicht als Kritik gemeint, dagegen kann man im Prinzip einfach nichts machen außer an den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Kontrollieren wird ne Sisyphos-Arbeit.

11. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Wieso? Wird das Mousepad an den Rechner angeschlossen? Andernfalls gehört es nicht zur Peripherie. Ansonsten könnte man auch die Couch oder den Stuhl hinzuzählen oder die Zimmerbeleuchtung.
    Und wie kommst du auf die Behauptung, dass fast jeder ein Mousepad eines bekannten Herstellers hätte? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

@PdM-Geschichte
    Sich darüber Gedanken zu machen ist imho vergeudete Energie.

12. Buffbanane
    Buffbanane Grünschnabel
    1. SysProfile:
    87104
    2. SysProfile:
    128616
    Ok, das Mousepad wird nicht an den Rechner angeschlossen, aber man könnte es ja schon mit erwähnen. Gibt ja mittlerweile von jedem Maus-Hersteller auch passende Pads zur Performancesteigerung. Alternativ wäre es vllt. möglich, den Auswahlpunkt "Sonstiges" editieren zu können, dann könnte man selber was eintragen, z.B. Mauspad, Kabelhalter etc. Ist ja auch nur ein Vorschlag.

Was ist mit dem Vorschlag zum Eintragen mehrerer Grafikkarten?

mfg

13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hört sich gut an ... Vorallen mit mehreren Grafikkarten ... hab selbst 2 im System kann aber nur eintragen ...

#943 Just_a_Script, 2. November 2010
  14. Gordon Gekko
    Gordon Gekko Grünschnabel
    1. SysProfile:
    60814
    Hallo,

ich würde mir wünschen, daß man den Nick in den Profilen selbst ändern kann über die Profileinstellungen bzw. Accouteinstellungen.

Guru macht hier deswegen eine tollen Job, aber es wäre für alle halt einfacher, wenn es jeder selbst machen könnte.

MfG Frank :great:

#944 Gordon Gekko, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  15. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Halte ich grundlegend für richtig,dass man das eben nicht kann.

Wenn jeder sein Nicknamen ändern kann wie er will, egal ob mit ner Einschränkung oder nicht, so würde das für viel Verwirrung sorgen können und mancher würde auch schnell auf die Idee kommen und das ausnutzen und Schindluder zu treiben.

Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden