1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. fas

    fas Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Dem kann ich zustimmen, noch besser wäre ein index aus bewertungen pro zeit. Dann hätte man unabhänig vom profilalter eine art qualitätsindikator.
     
  2. PsX2X

    PsX2X Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    ich fänds nicht schlecht, wenn es die Möglichkeit gäbe, eigene Benchmarks zu seinem Profil hinzuzufügen, also aus irgendwelchen selbstgewählten Games und so, ham ja viele eine integrierte Benchmark-Funktion...
     
  3. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wird eigentlich irgendwas von den Ideen/Wünschen durchgesetzt? Oder hat Da Guru die Sachen abgelehnt?
    Wär nicht schlecht wenn man deswegen mal was vom SysP Team hören könnte...
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Wir vom Team können da reichlich wenig dazu sagen.
    Jedoch werden die Funktionen in der Regel eingebaut und erstmal getestet bevor sie an die User freigegeben werden ;)
     
  5. PsX2X

    PsX2X Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch ne Idee:
    Ne Übersichtsseite in jedem Profil mit den letzten Änderungen, die am Profil durchgeführt wurden. So erkennt man schnell, welche Komponenten z.B. als letztes ausgewechselt wurden :)
     
  6. STP76

    STP76 Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte unter "Laufwerke" mehr als 6 eintragungen möglich machen !
    Habe 9 Laufwerke im Rechner.

    Danke.

    MfG STP76
     
  7. naibaf7

    naibaf7 Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag:
    Funktion einbauen, damit man mehrere Grafikkarten ins Profil machen kann!
    Ich z.B. habe ja 3 stück im PC! (1xnVidia, 1xATI, 1xMIRO)
    Die möchte ich gerne alle auflisten! Oder denkt mal an alle die, welche ne onBoard und ne PCIe Grafik haben!

    Wär also noch schön! ;)

    mfg naibaf7 (-gleichnamiges sys-profile)
     
  8. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Einfach dieses Zeichen hinter setzen, dann kommt eine neue Zeile:


    Allredings wüsste ich gerne den Sinn weshalb man sich 3 komplett unterschiedliche Karten einbaut o_O
     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Multimonitoring :ugly:
     
    #69 Just_a_Script, 30. Dezember 2007
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber mit drei verschiedenen Grafikkarten:ugly:
     
  11. naibaf7

    naibaf7 Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das geht so:

    Die nVidia 8600GTS is für Dx10 und games
    Die ATI X800GT/XT is für bastelspass und GPGPU programmierung
    Die Miro karte is toll, weil se nen Philips TV-Tuner drauf hat, ich wollt keinen neuen Tuner kaufen, darum :D

    danke für den
    tipp

    es sieht so aber gar nich gut aus, mit dem
    gibts keine andere möglichkeit??
     
    #71 naibaf7, 30. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  12. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Nein. Diese Möglichkeit reicht aber vollkommen aus, denn wer (außer du) hat denn bitte 3 verschiedene Grafikkarten im Sys?
     
  13. naibaf7

    naibaf7 Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vtl. nich gleich 3, aber sicher so 2 (on-board+PCIe Grafik oder mehrere für Multi-monitoring)

    s gibt sicher einige! :D
     
  14. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    onBoard erkennt man meistens ja sowieso am Boardnamen, die haben ja meistens ein zusätzliches "G" im Namen, was darauf hinweist, dass eine OnBoard Grafik vorhanden ist.

    Für SLI etc. braucht man das ja auch nicht, da gewöhnlicherweise gleiche Modelle eingesetzt werden ;)
     
  15. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nur das faellt dann nicht sofort ins auge, wenn man nur eine zeile da stehn hat und da "SLI" oder "Crossfire" drinsteht ;)

    zwei zeilen machen da schon mehr eindruck ^^
     
Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?: Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge? Hallo , Habe an dieser Systemkonfiguration nicht auszusetzen - wenn es noch in dein Budget passt solltest du dir noch eine SSD verbauen ist...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen