1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie siehts denn eigentlich mit einer Funktion aus, mit der man auswählen kann, welche Logos angezeigt werden? Ist das irgendwie machbar?
    Ich find so Logos wie "PCIe", "DDR" irgendwie nervig ^^
     
  2. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Ich hab noch einen Vorschlag:
    Könntet ihr es so machen, dass man eine möglichkeit hat, die Bilder in den einzelnen Sparten (CPU, Mainboard, etc...) einzustellen? Also die derzeitige darstellung könnt ihr ruhig beibehalten, nur sollte man es sich aussuchen können, ob man eben die Bilder oben im Profil oder in den einzelnen Kategorien einstellt.

    Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine :o
     
  3. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Dafür wäre ich auch. So könnte man noch mehr Logos einfügen, ohne dass es zu unübersichtlich werden würde. Wäre schön, wenn sich das irgendwie umsetzen ließe.
     
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    zu den logos gleich mal ne frage, welche werden denn in diese kleine infoleiste zB in meiner oder armybeans signatur uebernommen?

    haette die beide gerne gleich lang ^^
     
  5. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich meinte aber nicht die Logos sondern die Fotos/Bilder des PCs.
     
  6. Fatal1ty 89

    Fatal1ty 89 Aufsteiger

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    #51 Fatal1ty 89, 30. Oktober 2007
  7. Kruemelino

    Kruemelino Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Hallo,

    ich bin mit dem SuperPI Ranking unzufrieden.
    Als Erstes sind einige User im Ranking, die scheinbar eine andere Version des Programmes verwenden, aber Version 1.5 XS angeben.
    Mir ist das aufgefallen, als ich mir exakte Sekundenwerte (z.B. 26,000 Sekunden) angeschaut habe. Das angefügte Bild war nicht von einer 1,5 XS.
    Es wäre aber fair wenn jeder die gleiche Version verwendet.

    Als Zweites, sollte jeder, der im Ranking ist, Angaben zu seinem OC machen.
    Man kann es sonnst nicht wirklich vergleichen.
    Und zu guter letzt würde ich es als sinnvoll erachten, dass der Intel vs. AMD Vergleich abhängig von der Kernanzahl ist. Vielleicht: Die "Stärksten QuadCore", die "Stärksten TripleCore", die "Stärksten DualCore", die "Stärksten SingleCore" ...

    So genug gemeckert^^

    Kruemelino
     
  8. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich hätte da auch noch einen Vorschlag, und zwar eine Zeile wo man beim Speicher noch dazuschreiben kann welche Chips auf den Riegeln drauf sind.
     
  9. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich hab nochmal einen Vorschlag für den Speicher, eine Zeile mit der Voltage vom Ram wär nicht schlecht...
    Und noch ein kleines Problem...warum funktioniert manchmal nicht diese Bilderanzeige von Sysprofile? Also manchmal öffnet sich ein Bild einfach in einen neuen Fenster...
     
  10. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich glaub das ist so, wenn die Profilseite noch nicht komplett fertig geladen ist, dann wird das Bild in einem neuen Fenster/Tab geöffnet ;)
     
  11. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ich hab wieder mal einen Vorschlag/Wunsch:
    Man könnte bei den Connection Angaben eine Grafik anzeigen lassen von einem Speedtest.
    Also ähnlich wie beim Vista Leistungsindex...
     
  12. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Wäre es vielleicht möglich, wenn man sich mit den Entwicklern von GPU-Z (Link) zusammen setzt und anfragt, ob dort auch eine Validations-Datei ausgegeben werden kann? Dann könnten die Grafikkartendaten auch automatisch eingelesen werden. Ähnlich wie bei CPU-Z. Somit wären präzise Angaben möglich.
     
  13. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Der arme Guru ^^ :o

    Aber wäre schon cool, das mit den Chips, sowie der RAM Spannung und den GPUZ (aber wie will man das machen? Man kann es ja nicht als Datei speichern)

    Grüße
     
  14. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Deswegen müsste man sich ja mit den Entwicklern von GPU-Z mal auseinandersetzen. Aber wie der Titel schon sagt: Es ist ein Vorschlag.
     
  15. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich wäre dafür einen Counter für die schriftlichen Bewertungen einzurichten.
    Wie oft ein System angeschaut worden ist sagt ja nun wirklich gar nichts über
    die Qualität des Profils, oder darüber wie interessant ein Profil ist, aus.

    MfG RavingRAT
     
Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?: Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge? Hallo , Habe an dieser Systemkonfiguration nicht auszusetzen - wenn es noch in dein Budget passt solltest du dir noch eine SSD verbauen ist...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen