[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Verbesserungsvorschläge: - Im Modding & Misc bei Links ein target="_blank" im Tag für ein neues Fenster Da stimme ich dir voll und ganz zu !... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Da stimme ich dir voll und ganz zu ! :great:
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Eine Frage: Dieses Ranking "Super Pi" ist ja schön und gut, aber woran macht der den Unterschied zwischen Laptop und Desktop-PC fest? Ich habe auch ein SuperPi-Ergebnis eingetragen, aber keinen Eintrag im Ranking?!
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  4. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983
    vorweg: hammer seite gibt kaum ne geilere! :love:

    mich stört irgendwie diese merkwürdige MSI AGP GraKa da am rand im syspro ich finde man könnte jene doch vllt. gegen eine etwas dickere, wie z.b. die 8800GTX Ultra austauschen, oder? ^^'

    was auch sehr schön wäre, wenn man die modding abteilung in HTML und nich nur in EasyHTML schreiben könnte:rolleyes:


    achja und an der von coco vorgeschlagenen englischen seite würde ich mich mit freuden beteiligen ^^

    En Taro Tassadar :p

    nux
     
    #34 nux, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    aus meiner PN
    Hatte ich unserem Da_Guru auch schon vorgeschlagen gehabt, mal gucken was drauß wird :D
     
  6. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983
    das sieht doch ma gleich viel besser aus ^^

    wär doch mal was!:great:
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sieht geil aus! würde mich über eine Auffrischung freuen.
     
    #37 ezio_auditore, 13. Oktober 2007
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wieso kann ich nachdem ich einen Kommentar eingetragen habe diesen nicht
    noch einmal verändern? Vor kurzem hattet ihr dieses Feature eingeführt und
    ich fand es klasse da man sich ja doch schon mal vertippt. Wieso habt ihr das
    wieder rausgenommen? :(

    MfG RavingRAT
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Öhh...
    Wo ist die Sysprofile-ID hin ? ^^

    [​IMG]

    grüße
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... gibt es jetzt nur noch, wenn man eingeloggt ist ;)

    so kann man dann sicher sein, dass die bewertung 'echt' ist ...

    .daguru
     
  11. commandobot
    commandobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36443
    Ich finde eine Hersteller/Markenunabhängige Grafikkarte angebracht. Nicht jeder will immer eine GeForce in seinem Profil sehen.
    Das alte Bild mit der GraKa von MSI hat zu AMD und Intel gut gepasst.

    Etwas Neutralität von Guru fände ich super, mein Vorschlag ist, vielleicht eine MSI NX8600GTS-T2D256EZ-HD zu nehmen, oder unter "Account bearbeiten" eine Auswahlmöglichkeit bereitzustellen.
     
    #41 commandobot, 21. Oktober 2007
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn...Ich selbst habe eine ATI drin, dass da jetzt eine NVidia ist stört mich ja mal überhaupt nicht.
    Könnte außerdem fast eine von EVGA (oder wars XFX?) sein, ist also kein großer Unterschied...
    Ich finds gut so, muss nochmal Lob aussprechen ^^
     
  13. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ich finds auch auch supi!
    Die Marke is doch sowas von völlig Wamms-wie-Hose!
    Guggt auf jeden Fall besser als vorher aus!!
     
  14. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983
    ultra karte, ultra lob! sieht absolut hammer aus!
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hat sich da jetz ueber nacht was geaendert? nu hat man da entweder eine ATI- oder nvidia-karte drauf, je nachdem was im profil ist, sehr schoen :great:
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden