[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute! als erstes mal, ich bin sehr begeistert von der idee, die hinter der seite steckt und habe mittlerweile schon mein zweites system... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. Klemmi19
    Klemmi19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18829
    2. SysProfile:
    39370

    hey leute!

    als erstes mal, ich bin sehr begeistert von der idee, die hinter der seite steckt und habe mittlerweile schon mein zweites system geadded.

    ich hätte da einen vorschlag, den man vllt noch hinzufügen könnte bei ganz viel langer weile.

    wäre doch cool eine funktion zu haben, oder besser gesagt eine statistik darüber zu sehen, wie lange der computer schon an ist (am tag) und wie lange dieser schon im netz surft.

    denkt mal drüber nach...

    mfg klemmi
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dazu bräuchte man aber ein "Helferlein" was genau diese Daten ermittelt.
    Und das gänge mit 'nem kleinen Programm, welches beim Systemstart aktiv wird und dann Logs schreibt.
    Könnte noch andere Alternativen geben, aber ich denke mal dass sowas zu aufwendig wird!?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also das kann man mit anderen tools wie von der seite da besser machen ;) -> http://www.uptime-projekt.de/

    finde das braucht hier nicht im sysprofile mit erscheinen...wozu auch
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also dafür wäre ich auch und dann wäre es noch super wenn man auf die Kommentare antworten kann wenn z. B. eine Frage gestellt wurde. Das ganze hin und her über die Kommentar funktion geht einem mit der Zeit auf die Nerven.

    Oder man kann über ein Textfeld reinschreiben das man z. B. Fragen bitte in das Forum schreiben soll und dann der Link zum Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung"

    Das ganze könnte dann z. B. folgendermaßen ausehen
    [​IMG]

    Den Link sollte man aber noch anpassen können das z. B. dann nicht die URL dort steht sondern das man da hin schreiben kann "SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl*"

    In Foren kann man das meisten mit dem BBCode URL machen und zwar
    dann so
    PHP:
    [url=http://www.google.de]Google[/url]
    Natürlich könnten das dann nur die, die auch ihr Profil dort vorgestellt haben, aber ich denke mal das dies dann mehr machen würden.

    Also das wäre mal mein Vorschlag!!

    MFG
    badgirl
     
  5. Klemmi19
    Klemmi19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18829
    2. SysProfile:
    39370
    das man dafür ein extra programm bräuchte, is mir schon klar, aber eine kleine funktion einzubauen, die dann die logs updated wär ja vllt doch ne überlegung wert oder?....

    mfg klemmi
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wie wäre es wenn man die bewertungen nochmal editieren kann, falls man extreme rechtschreibfehler oder sonst was drin hat.
    muss ja nur 5min oder so gehen.

    edit:
    ich auch :ugly:
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jaa das hab ich auch schon vorgeschlagen.
    Aber ob das bei Da_Guru oder bei Steffen angekommen ist weis ich nicht...wohl eher nicht.
    Werd ihn mal per ICQ bitten hier rein zu gehen.

    MfG Alexander
     
  8. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    So, dann hätte ich auch mal einen Wunsch...
    Könnte ihr bei der Kategorie Grafikkarte auch noch "Shadertakt" hinzufügen? Denn ab dem nVidia Forceware 163.69 Treiber kann man mit der Riva Tuner Version 2.05 nämlich auch den Shader Takt manuell ändern.
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ähmmm...hat den Wunsch jemand gelsen?
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Falls es niemand gesehen hat entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Ich werde es gleich an Steffen weiterleiten und der wird dann näheres dazu sagen können.

    MfG Alexander
     
  11. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Kein Problem & Danke! :)
     
  12. Klemmi19
    Klemmi19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18829
    2. SysProfile:
    39370
    ich habe heute gesehen, dass es auch eine gpu-z version gibt, vllt könnte man dort ja auch ne funktion einbauen, die auch die kompletten daten der graka per gpu-z file hochlädt...

    nur mal so als vorschlag ;)
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Könnte vllt noch eine Voltage Zeile bei Ram hinzugefügt werden ?? (Im SysP)
    Temp is ja schon ^^
     
  14. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Meine Verbesserungsvorschläge:

    - Extraprofiloptionen für E-Mail, Homepage, Interessen etc.
    - Avatar im sysProfile
    - Design selber individuell anpassbar (Hauptdesign, Icons ect.)
    - Gescheite Funktion für Signaturbanner von ATi. Geht nie bei mir. ;)
    - Mehr Bilder zum hochladen oder externen verlinken.
    - Im Modding & Misc bei Links ein target="_blank" im Tag für ein neues Fenster
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jau das mit dem Avatar ist ne gute idee :)
    vllt sogar, dass der dann in der signatur angezeigt werden kann
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden